Pflegekind Stephan, Ulrike Linnenbrink

• geschlossen

• Ulinne
  • 722 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Pflegekind Stephan, Ulrike Linnenbrink

Da man hier nicht nur nehmen, sondern auch geben soll, nehme ich die Gelegenheit wahr und versuche das mit dem, was ich kann.

Da die Rechte für meine zunächst in größeren Verlagen veröffentlichten Bücher mittlerweile wieder bei mir liegen, hab ich mir erlaubt, sie selbst neu zu verlegen, um sie dem Markt verfügbar zu halten. Für euch bedeutet das aber gar nichts, denn ich biete euch die Dateien zu meinen Büchern hier selbstverständlich kostenlos an. ;)

Und weil wir hier bei den "Sachbüchern" sind, können Leute, die sich für Pädagogik/Adoption/Pflegekinder und evtl. auch für mein Buch

- Pflegekind Stephan - Geschichte eines steinigen Weges, (von Ulrike Linnenbrink)

interessieren, mir gern eine PN mit dem Betreff:

"EBook - Pflegekind Stephan" schicken.

Dann kommt von mir - so schnell es mir möglich ist - der Link dazu.

Herzlich

Ulrike

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ulinne () aus folgendem Grund: Betreff und Farbe geändert

• Auch hier gings wie der Blitz mit der Linkvergabe!!
    Das Buch harrt nun auf der Platte darauf, gelesen zu werden !!
    Herzlichen Dank der Verfasserin fuer die uneigennützige
    Zurverfügungstellunger de Buches!

Gruss ente