Abofallen und Abzockerseiten im Internet

• Diskussion

• hakkia
  • 719 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abofallen und Abzockerseiten im Internet

Hallo zusammen ,

ich bin der Meinung das man in diesem Forum ein Thema - Bereich mit Abofallen und Abzockerseiten einrichten sollte.

Ich selber bin erst in eine reingetappt nämlich opendownload.de als ich es gemerkt hatte waren gerade mal 20 minuten Vergangen worauf ich eine Kündigung des Vertrages per Mail und Fax versendet habe.
    Trotzdem habe ich eine Rechnung am nächsten Tag bekommen mit Drohungen.
    Ich werde diese nätürlich nicht bezahlen und wenn es sein muß lasse ich einen Anwalt dran.

Damit anderen Usern dies nicht geschieht sollte man einen Themabereich mit den Links die zur Abzockerseiten und Abofallen führen mitteillen.

Beispiele wie
    ***.opendownload.de
    ***.skype.at
    ***.downloads99.de
    und viele mehr die wachsen aus dem Boden wie Unkraut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hakkia ()

• Hallo hakkia,

im Off-Topic Bereich gibt es im oberen Info-Bereich einen rot-angepinnten Thread zum Thema, wo genau diese Abzockseiten gesammelt werden -->

Abzocke!!!

Aber es wäre ratsam erst mal den Thread zu lesen bzw. zu durchsuchen, um doppelte Hinweise zu vermeiden. Denn eventuell stehen deine Beispiele ja schon darunter, dann sollen sie nicht mehr aufgeführt zu werden.

lg Miss Chi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()