Ipod Touch 2g verbindet nciht mit wlan / internet

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ipod Touch 2g verbindet nciht mit wlan / internet

Hallo zusammen habe seit gestern den ipod touch 2g ..... wir haben einen edimax router iEEE 802.11g 54 Mbps....wenn ich verbinden möchte dann versucht er zu verbinen aber es kommmt nichts .... der router hat keine besonderen einstellungen nur eine verschlüsslungen .... ganz selten kam ich mal bis zum kennwort hab es dann beim ipod eingegben allerdings kam kurz danach die meldung dass das passwort flasch seie doer verbindung fehlgeschlagen... dann ahbe ich mal ienen alten wlan router angeschlossen den kann ich allerdings nur mit den anderen router verbinden da ich so ein entsprechndes dsl kabel nicht wie es der siemens router braucht... ganz selten komm ich dann auch mal ins internet wenn ich über den siemens router verbinde aber oft bekomme ich eine router ip die lautet 192.168.1.1 allerdings komme ich in den router nur mit der ip 192.168.2.1 und wenn ich mal 192.168.2.1 da stehen hab also auf dhcp dann läuft es aber ist eher selten der fall ich bitte um hilfe

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daherbert103 ()