DPM Messung Alcohol 120% 1.9.6 (4719)

• c6_razor
  • 1450 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DPM Messung Alcohol 120% 1.9.6 (4719)

Hi,

Ich hab n Problem:

Ich möchte eine Sicherungskopie von meiner Stronghold 2 CD anlegen.
    Ich hab in Alcohol das Profil "Securcom 4/5/7" angekreutzt. Bei der DPM-messung kommt die Fehlermeldung, dass er mit meinem Gerät keine DPM-Messung machen kann.. Ich hab lesegeschw. 4x und Messgeschwindigkeit max,4x,2x probiert. Und ohne DPM-Messung funktioniert das image (in alcohol gemountet) nicht...

Hab den DVD-Brenner: LG GH22LS30.

Is mein Brenner zu doof für ne DPM-messung oder hab ich was falsch eingestellt?
  • hi,

hab auf die schnelle nix gefunden über deinen brenner ob er DPM messung macht, aber möglich wäre es das er das nicht kann.

dann wird logischerweise auch die SK nix.

musst wohl etwas suchen im netz, ob deiner das kann. ob es tools gibt um das rauszukriegen weiß ich nicht.

mfg Accuface
  • Wenn Alk. nicht klappt, hast du schon mal CloneCD versucht?
    Auch wenn einige jetzt wieder meckern werden, es schadet nicht ein aktuelles ANYDVD im Hintergrund laufen zu lassen.
    Eine Installation sollte dann möglich sein, und wenn das Spiel CD2 zum Starten benötigt, lad dir einfach einen passenden NO-CD- Patch dazu!

MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • ich bin auf der suche auf 2 verschieden modell gestoßen....
    einmal der Black..... GH22LS30BLACK

einmal der super multi .... GH22LS30

du kannst es selbst prüfen, in deinem Fall schon geschehen.

leg ein spiel mit SecuROM oder StarForce schutz ein, mit dem richtigen Profil und alcohol auslesen. kommt ne fehlermeldung, wie in deinem Fall, unterstützt der Brenner es nicht.

da ich seid 1 std. verschiedene seiten abgesucht habe, und nirgends auch nur annährend die DPM messung erwähnt wird, geh ich davon aus das die hersteller das mit absicht machen.

mfg Accuface