Ein DVD-Player, so billig wie möglich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein DVD-Player, so billig wie möglich!

Tach Leutz!
    Da ich in Dänemark ein sommerhaus habe und mir da tierisch langweile wenn wir da sind suche ich einen DVD-Player weil ich kein bock habe meinen schönen Kiss dvd player jedes mal hin und her zu schleppen!
    Die marke und das können des players is mir egal, hauptsache er spielt dvds einwandfrei ab und sollte gerne so BILLIG wie möglich sein!

IM VORRAUS DANKE!

GreeTz ThEmUmIe
  • ich habe meinen letztes jahr winter bei lidl geholt, jaja lacht nur....es ist ein goiles gerät hat 49 euronen gekostet und kann alles ausser divx und avi abspielen. kannst ja mal zu mediamarkt, megacompany, promarkt usw abklappern die haben doch geräte bis 50 euronen die ebenfalls fast alles abspielen können.
  • Bei Amazon.at haben sie einen um 49 Euro incl. Versand.
    Cyberhome DVD402

Den hab ich mir auch gekauft. Spielt alle formate ab:
    Angefangen von MVCD bis DivX. HAt auch von den Computerzeitschrifen nur die besten bewertungen bekommen....

Gruss Tron20
  • kann dir auch nur empfehlen einen für 50€ oder so in nem laden zukaufen. das ist echt das beste da hast du dann garantie usw. und das sind die 5e mehr als bei e-bay oder so allemal wert

greetz
  • Original geschrieben von tron22
    Bei Amazon.at haben sie einen um 49 Euro incl. Versand.
    Cyberhome DVD402

Den hab ich mir auch gekauft. Spielt alle formate ab:
    Angefangen von MVCD bis DivX. HAt auch von den Computerzeitschrifen nur die besten bewertungen bekommen....

Gruss Tron20

meinst du den ch-dvd402 ?? den hab ich auch aber der kann kein divx abspielen!!!

ansonsten kann ich den wirklich nur empfehlen!! spielt wunderbar alle gebrannten cds (gebrannte dvds noch nicht getestet) und ich glaube der war auch nicht teuer also der is echt ne KAUFEMPFEHLUNG