WoW oder runes of magic
- geschlossen
- Hellraisa
- 748 Aufrufe 8 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gar nichts, da ich keine Rollenspiele spiele.
Wenn ich das täte, würde ich mich jetzt vielleicht erstmal für die magischen Runen entscheiden, schon allein deshalb, weils nix kostet. -
Tja, Free to Play oder Suchtmaschine? Deine Entscheidung...It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson
-
Ich spiele seit kurzem Runes of Magic. Es ist kostenlos und meiner Meinung nach besser als WoW (es wurde ja sehr viel aus WoW übernommen, aber nicht alles, es sind auch andere Elemente enthalten), auch wenn es noch diverse Mängel enthält (z.B. Klassen sind nicht gerecht (Magier zu stark, Krieger zu schwach...)). Ohne diese Fehler könnte es ein perfektes Spiel werden. Graphic ist auch sehr schön
Allerdings ist man auch hier eigentlich gezwungen gegen Ende bzw. in Richtung hohe level, Geld zu zahlen, da es sonst mühsam und anstrengend werden kann.
Aber Geld für solche Spiele auszugeben halte ich für schwachsinnig und dumm. Da kauf ich mir lieber gescheite Games in High Quality.....
Greets Phili 0815 -
Also von WOW halt ich ueberhaupt nix .. Runes of Magic hab ich mir auch scho angeguckt mal gucken sieht ja doch sehr intressant aus
Welches Spiel ich momentan mit vorliebe zocke ist Sacred2 fallen angel ... das macht richtig launeauch vom Rollenspiel technischen her ... aber ich werde es nicht online zocken
-
ich hatte Runes of Magic ge spielt und irgendwann nach ein paar tagen wirds langweilig
abläufe sind immer gleich
gehe zu x und töte y
rede mit x und töte y
am irgenwann wirste auch bei runes of magic zahlen müssen da du nicht immer zu fuß rumgallen willst kostet dich ein perma mount 15€
und um deine ausrüstung aufzubessern gibt es steine die es einaml gegen geld und einmal gegen gold ingame gibt
ingame gems sehen ungäfähr so aus
fehlgeschlagen!
fehlgeschlagen!
fehlgeschlagen!
fehlgeschlagen!
fehlgeschlagen!
ihr ausrüstungsstück wurde um 1 verbessert!
fehlgeschlagen!
fehlgeschlagen!
fehlgeschlagen!
fehlgeschlagen!
ihr ausrüstungstück wurde um 1 verschlächtert
um eine reälle chance zu haben dein zeug upzugraden kosten dich die steine diamanten(real life geld)
was heist das du wieder zahlst
und wenn du bei 50 ankommst kannste duich fragen
was nun?!
wow is auch der letzte schrott wenn ich erhlich sein soll
ich habs lange zeit gespielt und hab dann aufgehört weil keine abwechluung da war....... -
Ich selber spiele WOW, und denke vom Spielprinzip nehmen sich solche "RPG´s" nicht viel.
Deswegen finde ich es viel wichtiger mit wem man es spielt, denn alleine macht so ein Spiel wenig Sinn. Vielleicht kennst du ja schon paar Leute die das eine oder andere Spiel spielen. -
also bevor du WOW zockst solltest du dir erstma RoM anschauen. Falls es dir gefällt, gut so und du sparst Geld. Falls nicht, WoW versuchen.
MfG Schlaechter -
Was genau soll jetzt der Sinn dieses Themas sein?
Also ich denke wir haben mit den Themen freesoft-board.to/f24/frage-eu…s-onlinespiel-303276.html, freesoft-board.to/f24/frage-we…spielt-ihr-z-z-87152.html, freesoft-board.to/f24/diskussi…gespielt-habt-287818.html, usw. schon genug unnötiger Umfragethemen.
Die Fans von WoW werden Wow sagen und die RoM Freunde RoM. Fanboy Diskussionen sind überflüssig.
mfg G00dKn1ght
closedNeulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * IRC * Teamspeak * User helfen User
Anime * Games * Konsolen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0