Die müssen einfach sein!

  • Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Die müssen einfach sein!

    Hab grad noch a paar Witze erfahren!!!:

    Lest sie euch durch und entscheidet!!!


    1.
    Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Schwanz so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."
    :hot:

    2.
    "Papa, wie heißt eigentlich Adam´s Schwiegermutter?" "Adam hatte keine Schwiegermutter - er lebte doch im Paradies!"
    :bing:

    3.
    Nachdem Schmidtchen sein achtes Glas Bier hinter die Binde gegossen hatte, meinte er: "Meine Frau - die kriege ich auch noch klein. Vorige Woche kam sie schon auf Händen und Knien zu mir gekrochen." "ist ja toll - und was hat sie dabei gesagt?" "Du Feigling - komm unter dem Bett hervor."
    :blink:

    4.
    Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!" Die Mutter wird rot: "Naja, ein bißchen Bumsen war auch dabei!"
    :hot:

    6.
    Der Richter: "Die nächste Person, die die Verhandlung unterbricht, wird nach Hause geschickt!" Der Gefangene: "Hurra!"
    :bounce:

    wenn sie euch gefallen haben, gebt mir bitte bescheid!!!