Änderung des Präfix/ der Präfixe bei Suche Software

• geschlossen

• seloh
  • 633 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderung des Präfix/ der Präfixe bei Suche Software

Hab grad eben ein thema gepostet und zwar hier Suche Software - Freesoft-Board

Als ich dann auf Präfix auswahl gegangen bin,habe ich gemerkt, dass man nicht umbedingt das anwählen kann, was man erwartet.

Mir stehen diese Präfixe zur Verfügung:

Ohne Präfix
    Biete Pub für
    Info
    Erledigt
    Positiv Erledigt
    Suche Allgemein
    Suche Pub( Rest wird nicht so ganz angezeigt)
    Suche Pub für

Musste mich dann für Suche Allgemein entscheiden,weil es da auch hinpasst. Genauso wie Erledigt und Info.
    Aber die anderen Präfixe könnten für "Suche Software" nicht angepasst werden? Weil ja nur Suchfragen zu Software gepostet werden soll, wenn man die benötigte Software nicht kennt. Da macht Suche Pub für... zum bsp. nicht wirkich einen sinn.

Würd mich freuen, wenn ihr schreibt was Ihr davon haltet.

Mfg

seloh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seloh ()

• Weil ja nur Suchfragen zu Software gepostet werden soll, wenn man die benötigte Software nicht kennt.

Total verkehrt ;)

Deshalb hab ich auch deinen Thread gerade nach Talk & Suche SW geschubst :p

Im Suche Software wird nur nach namentlich bekannter, konkreter Software gesucht ;)

Sucht man "irgendwas zum... blabla" gehört das nach Talk & Suche Software, da solche Threads meist in Diskussionen ausarten ;)

Darum heisst dieser Bereich übrigens Talk UND Suche ;)

Ist genauso, wie in anderen Foren ;) Im Movie sucht auch keine im Suche nach "irgendwas zum heulen..." sondern nur nach ganz bestimmten Movies. Der Rest wird im Talk belabert.

Nachzulesen übrigens im Sinn & Zweck (Regeln der Unterforen):

Suche SW:
    In diesem Bereich bitte nur nach konkreter Software suchen (Softwarename bekannt)!

Talk & Suche SW:
    Dieses Forum dient dem Support zu Software/Apps sowie der allgemeinen Suche nach Software (Unspezifische Suche ( 'welches Prog eignet sich für....' u.ä.)

Die Präfix-Bezeichnung ist einfach deswegen gleich, weil es einige Mühe erspart, nach dem Verschieben die Präfixe auch noch anzupassen ;)

Gruss, NeHe

edit:

Die Präfixe:

Suche Pub (Rest wird nicht so ganz angezeigt) << & ISO ;)
    Suche Pub für

stammen noch aus der Zeit, als die Software noch getrennt war in "ISO" und "Sonstige Apps" ;)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NeHe ()