Gesichter in Bild einfügen!

  • Frage

  • Dr.Prantl
  • 2357 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesichter in Bild einfügen!

    Hallo !

    Bin im Rahmen einer Projektarbeit an einer Fotostory am schaffen. Dabei muss ich ein Paar Gegenstände, beispielsweise eine Gabel und ein Messer personalisieren. Dafür wollte ich via photoshop dort gesichter reinschummeln nur weiss ich nicht wie ich das am besten anstelle ?! Vielen dank für eure Hilfe !
    Raubkopierer F**** wenigstens keine kleinen Kinder![SIZE="3"][/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • eine realtiv einfache Möglichkeit wäre es möglichst eng ausgeschnittenene Bilder in der richtigen Größe auf die Gabel zu legen und mit den Blendmodi herumzuspielen (weiches Licht, Multiplizieren, je nach Geschmack)

    darüber hinaus könntest du Augen Mund und Nase davon aussnehmen bzw. dort den Effekt zurückfahren durch Masken:
    die gerade platzierte Gesichtsebene duplizieren (strg+d) und dann mit einer schwarzen Maske belegen Ebene->Ebenenmaske->alles ausblenden, dort nun mit grau die Sichtbarkeit der wichtigen Partien verbessern
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.