Aushilfs-Möchtegern-Moderatorenassistenten


  • natr0n
  • 726 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aushilfs-Möchtegern-Moderatorenassistenten

    hi,


    in der regel jedesmal, wenn hier jemand neues im falschen Forum postet, fühlen sich sofort bis zu 5 Leutchen hier berufen

    "@ mod bitte closen" oder "@mod verschieben"

    oder ähnlichen Quatsch noch mit dazu zu posten. Manchmal reicht es schon, wenn der Aushilfs-Möchtegern-Moderatorenassistent meint, er habe genug gelesen und seiner Meinung nach sei jetzt Schluß.

    Was soll der Scheiß? Wollt ihr euch ein paar Bonuspunkte bei den allmächtigen (richtigen) Mod´s rausschinden ?

    Wenn der Mod den (vermeintlich) falschen Thread sieht, wird er wohl schon wissen, ober er geclosed werden muß oder nicht. Und wenn der Themenstarter meint, er habe nun alles zu seinem Thread gehört, dann wir er das schon auch mitteilen können, auch ohne die Hilfe des AMM-Assis.

    Wenn ihr so geil drauf seid, hier mal so richtig Macht ausüben zu können, dann bewerbt euch doch als Mod. Oder fragt beim Admin nach, ob er nicht den neuen Status des "Aushilfs-Möchtegern-Moderatorenassistenten" für euch kreieren will.
  • das phänomen gibt es in jedem board und kannst du eigentlich nicht verhindern...ausser mit verwarnungen usw....

    wenn jemanden was nicht passt gibt es unten rechts einen link der so heisst

    "Diesen Beitrag einem Moderator melden"

    das reicht in der regel.
  • da hat killabeetz vollkommen recht-dsa gibts überall.

    und das nervt auch ziemlich, weil in manchen threads das sogar mehrmals reingeschrieben wird.
    wenn allerdings jemand sagt: lies dir erstmal die boardrulez durch und gibt vielleicht auch gleich noch den richtigen passenden link dazu, dann ist das eigentlich schon ok. solange es halt kein sinnlospost ist. weil dann bräuchten diejenigen sich ja net über sinnlosposter beschwehren, weil sie es ja dadurch selbst werden... vielleicht werden sich ja in nächster zeit durch den thread hier welche zurückhalten ;)
  • hi,

    würde mich dann direkt doch gerne als Aushilfs-Möchtegern-Moderatorenassistenten bewerben.....

    *lol* ne mal spass bei seite ich denke auch das man das nur mit verwarnungen etc unterdrücken kann. aber direkt ne verwarnung für so nen sinnlosen post ist recht üner dann müsste man schon die zahl der verwarnungen schon extrem in die höhe schießen lassen bevo man aus dem board geschmissen wird..

    in diesem sinne... greetz
  • ich denk das reicht

    @mods bitte closen! :D

    ne, stimmt schon, erstens wen störts bei den meistens threads die offen bleiben und zweitens die mods wissen schon was sie da machen!

    aber lass sie machen, machen sich ja selbst zum :hy:
  • mhh.. auf dieses thema hat mich der pralle schon hingewiesen in nem andern thread ;)
    ich wollte da halt einfach was dazu schreibn wenn ich das manchmal geschrieben hab aber meine posts waren (meistens) keine sinnlosposts, da ich auch noch ne antwort hinzufügte und einfach dieses "close ?" noch anhängte ;)
    trotzdem sorry, ich hab mich gebessert *g*

    der Kuhbesamer :P
  • @ kuhbesamer:

    das war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt. da gibt es außer dir auch noch andere, auf die das zutrifft.

    sollte also kein prügel-den-kuhbesamer-thread sein.;)

    ok. wenn diejenigen, die sich angesprochen fühlen, künftig nochmal drüber nachdenken, bevor sie wieder sowas posten, hätte dieser thread sein ziel schon erreicht.
  • mit ner verwarnung werden die es sich schon 2mal überlegen ob sie das nochmal machen . Ich finde die mods solln selbst entscheiden aws sie machen wollen . Ich geb dem |pje| scho recht , die machen sich selbst zum affen :D

    so neben bei find ich manche moderatoren etwas zu streng , ich will jetzt niemanden irgendwie persönlich zu leibe rücken . Nehmen wir zum beispiel mal Jerry :D mit ihm hatte ich auch so meine probs :D , er ist sehr nett ich sag ja uch nichts . Gut 1 verwarnung , scheiss drauf ( ist wie bei der schule mit nem hinweis oder verweis , nicht so schlimm ) , was ich aber nicht kapiert habe wieso ich meine 2te verwarnung bekommn hab :confused: , ich weis jetzt nicht wer gesagt hat das mr jerry wütend wird , ich versteh nicht wieso er das sollte , vielleicht weil ich ich noch mal was gefragt habe . Ich wollte mit absicht nicht den editieren button nehmen , weil ich der ansicht war das wenn ich nochmal frage , mehr betonung herüberkommt , deswegen . Dann hab ich geasgt das das mir jetzt egal wär weil sichs eh erledigt hat ( ich hab eingesehn das ich keine chance hatte :D ) , und dann hab ich gesagt das es der jerry jöschen kann ( also thread ) wenns ihm net passt . was daran frech sein soll weis ich auch net . Naja wenns ihm spass macht (bitte keine 3te verwarnung oder so ^^)

    naja , hier ist es so ähnlich wie bei dem film " Das Experiment " . Wer den film gsehn hat weis was ich meine . In diesem sinne . mfg