zu Logitech Z 2300

• Frage

• Yoda2003
  • 566 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Logitech Z 2300

Hallo Leutz,

hab mich mal n bisschen umgeguckt und tendire nun sehr start mir die PC Lautsprecher Logitech Z 2300 zu holen.

Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik

(ob ich es nun bei Amazon kaufe oder net sei dahin gestellt, der Link is nur dazu da um euch zu zeigen was ich meine)

Nun hab ich allerdings noch ein paar Fragen.
    Wie verbindet man die PC-Boxen mit dem PC? Hört sich dämlich an, aber was mich irritiert, es sind ja 3 Boxen und ein Klinkenkabel überträgt ja "nur" Stereo, also 2 Kanäle. Reicht also ein normaler Boxen-Stereo-Ausgang aus, oder brauch ich eine entsprechende Soundkarte dafür?

Die letzte Frage, optimaler Weise möchte ich den PC als auch den Laptop dran anschließen können. Kann natürlich mit nem entsprechenen Klinkenkabel immer umständlich die Kabel wechseln. Gäbe es auch Alternativen, um eben 2 Systeme an die Boxen anzuschließen?

mfg
    Yoda2003
  • hi also ich hab die anlage jetzt ca. schon seit einem jahr und immer noch von der klangqualität faszisniert (für den preis)(mein vater hat aber die größere version glaub die z5500)
    jetzt zu den verbindungen:
    also die zwei lautsprächer laufen zur großen box (bass)
    an der box ist der stromstecker
    an der box geht ein (vga ähnliches) kabel an den controler mit lautstärke regler und basseinstellung
    am controler geht ein ca. 2m langes audio kabel weg (grün)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker321 ()