Killerspielverbot


  • andreberlin
  • 4766 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich sag da nur: :rot: [B]UNNÖTIG:fuck:


    die solln nich so nen s...dreck verzapfen

    die gehören echt alle :flags:[/B]
  • Ich empfehle euch alle, bei der PC Games Aktion mitzuwirken und euch per Mail oder Fax an euren Abgeordneten zu wenden! Nur zusammen können wir das vielleicht noch stoppen. Die Paintball Gemeinde hat auch protestiert, und das erfolgreich!

    Hier steht alles: [url=http://www.pcgames.de/aid,686568/Ich-wae...r-Wahl/PC/News/]Ich wähle keine Spielekiller: Aktualisiertes Protestschreiben vor der Wahl[/url]

    Also mitmachen! Wir sind immerhin mündige Bürger! :)
    PC: E6600, 2GB DDR2 800, GeForce 8800GTS
    Konsole: XBox360 + iXtreme 1.51 (not banned)
    Gamerscore: 71400
  • Crackspider schrieb:

    Wir wärs am Sonntag die Piraten zu wählen? ..


    Tja nun, Nichtzensur im Internet ist eine Sache, aber ausreichend für ein gesamtes Wahlprogramm dann doch nicht. Die Piratenpartei ist viel zu einseitig aufgestellt, in allen anderen Bereichen hapert es dann doch ziemlich - leider!
  • Also für mich ist deren Wahlprogramm ausreichend.
    Irgendjemand muss ja mal einen Schlußstrich ziehen oder wenigstens Akzente setzen. Es kann ja wohl nicht sein, dass uns der Staat zu unmündigen Individuen macht. Wenn jeder so ne sch...egal Einstellung hat wie manche andere hier im Thread, lässt sich sowas bestimmt nicht aufhalten.
    Meiner Meinung nach müssen die irgendwann ja mal ein Gesetz durchboxen, sonst verlieren sie in der Öffentlichkeit noch mehr an Glaubwürdigkeit. Wäre doch schade wenn es gerade dieses Gesetz wäre. Meine Stimme wird die Piratenpartei am Sonntag bestimmt bekommen und ich rufe jeden auf, dem das Hobby "Zocken" was bedeutet dies auch zu tun.
  • Tja Leute wenn das wirklich kommt sieht das für uns deutsche wohl oder übel schlecht aus.

    Denn wird es auch verboten sein Server in Deutschland anzubieten bzw. bereitzustellen. Wie sieht es denn mit Clans aus Deutschland oder inet Seiten aus Deutschland aus die „Killerspiele“ spielen bzw. sich mit dem Thema beschäftigen sind denn wohl auch verboten. ID macht es doch schon vor zur offiziellen Wolfenstein Seite. Da kommt man als deutscher auch nicht so einfach rauf weil die Seite deutsche IP´s blockt geht halt nur übern PROXI, weil da verfassungswidrige Zeichen gezeigt werden. Und das könnten die auch in alle Masterserver implantieren das deutsche IP´s geblockt werden. Dann bringt es euch auch nichts das Spiel im Ausland zu kaufen, es sei denn ihr spielt halt nur den SP. Und übern PROXI online zu spielen wird bestimmt auch kein Spaß bringen. Und mal ganz abgesehen von den LANPARTYS, die wird es wohl denn auch nicht mehr offiziell geben. Es sei denn da werden nur noch Sims oder so gespielt, nichts mehr mit CS, CSS, COD…..

    Armes Deutschland da muss ich mir als 33 jähriger Man vorschreiben lassen was ich spielen darf und was nicht. :rot:

    Ach so da fällt mir grade ein Zitat von Heise

    Eingeschlossen sein sollen Games mit "anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen“.

    Sind denn WOW und die anderen MMORPG auch davon betroffen? Denn da wird ja auch gewallt gegen „menschenähnliche Wesen“ ausgeübt. :eek:

    Fragen über fragen

    Gruß
    Doc
  • Fehlt nur noch, dass dann sofort "Killerspieler" gejagt werden wie Schwerverbrecher. Das wird lustig, wenn das ganze tatsächlich durchgesetzt sein wird und trotzdem alle am Zocken sind. Man sollte das ganze lieber an der Wurzel packen, denn jemand, der durch Killerspiele solche Gewaltfantasien entwickelt, der muss noch viel tiefere Probleme haben.
    Das ist keine Signatur!
  • Rambo schrieb:

    Man sollte das ganze lieber an der Wurzel packen, denn jemand, der durch Killerspiele solche Gewaltfantasien entwickelt, der muss noch viel tiefere Probleme haben.


    Ja, das ist es eben und das ist unserer Regierung scheiß egal. Die wollen lieber den Tropfen beseitigen, der das Fass zum überlaufen bringt, anstatt das Fass samt Inhalt.....

    Ich galube die haben gar keine Ahnung das halb Deutschland solche Spiele spielt......
  • So lange du nicht die radikal rechten oder linken wählst, kannst du das ruhig machen ;) Außerdem hoffe ich, dass jedem von euch im Klaren ist, dass die Piratenpartei niemals eine regierende Partei sein wird? Dazu haben die leider viel zu wenig know-how. Und irgendwie befürchte ich, dass die im Sommer an der 5%-Hürde scheitern werden.
    Das ist keine Signatur!
  • Rambo schrieb:

    die im Sommer an der 5%-Hürde scheitern werden.


    Wenn ich aber in einer Demokratie nie Flagge zeige und mich auch mal gegen die Mehrheit stelle, dann kann ich mir die Demokratie schenken. Die Welt wurde noch nie von irgendwelchen Leuten verändert, die immer stillschweigend alles hingenommen haben. Vielmehr von denen, die sich gegen etwas aufgelehnt haben, auch wenn diese Ansicht manchmal die Falsche war.

    back2topic:
    Bevor die Politiker solche Ansätze in der Öffentlichkeit kundtun, sollten sie sich erstmal im stillen Kämmerchen überlegen, was sie da eigentlich von sich geben.
    Das scheinen aber leider heutzutage die wenigsten zu tun

    @Crackspider:
    meine haben sie auch
  • mutator schrieb:

    Wenn ich aber in einer Demokratie nie Flagge zeige und mich auch mal gegen die Mehrheit stelle, dann kann ich mir die Demokratie schenken. Die Welt wurde noch nie von irgendwelchen Leuten verändert, die immer stillschweigend alles hingenommen haben. Vielmehr von denen, die sich gegen etwas aufgelehnt haben, auch wenn diese Ansicht manchmal die Falsche war.

    Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass alle schön wählen sollten... Hab zwar zu ende gedacht, aber nicht zu ende geschrieben ;)
    Das ist keine Signatur!
  • Naja "Killerspiele" sind dann ja wohl nur der Anfang. Sollte dann wieder so etwas passieren, was wollen sie dann machen????
    Dann werden als nächstes Horror-Filme oder zu gewaltverherrlichende Actionfilme verboten?! Wie weit soll das alles noch gehen?

    Ist doch alles Müll was die da betreiben. Bei 0,0001% von Spielern passiert ein Amoklauf und dies meist aus anderen Gründen. Tja lustig das solche Amokläufe in Schulen passieren. Darüber sollten die mal nachdenken?!

    Man kann sich auch den Weg suchen, der am leichtesten schuldig gesprochen werden kann.
  • Megamen schrieb:

    Hier steht alles: [url=http://www.pcgames.de/aid,686568/Ich-wae...r-Wahl/PC/News/]Ich wähle keine Spielekiller: Aktualisiertes Protestschreiben vor der Wahl[/url]

    Also mitmachen! Wir sind immerhin mündige Bürger! :)

    hab das direkt mal über studivz an unsere frau bundeskanzlerin geschickt :D

    p.s.: ich wähle morgen piraten!
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • halskrause schrieb:

    p.s.: ich wähle morgen piraten!


    Und da bist du nicht alleine!

    In Brüssel können die auch erstmal nicht allzu viel verbocken, denn da scheinen eh größtenteils Idioten zu sitzen (nicht, dass das in Berlin anders wäre...).
    Irgendie muss sich eine neue Partei ja erstmal "zurecht finden". UNd für alle die es noch nicht wussten, das Programm von den Piraten beinhaltet nicht nur Urherberrecht, Vorratsdatenspeicherung und Killerspiele ;)

    Wollt ihr lieber weiter eure ach so tolle SPD/CDU wählen? (wo ist da eigentlich mit Ausnahme des Namens der Unterschied?)


    mgh Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Ich bin sowieso der Meinung das die das garnicht durchbringen können! Warscheinlich werden sogar welche auf die Idee kommen dagegen zu demonstrieren(hoffe ich zumindest)! obwohl ich mit der Beschaffung der Games eh kein problem habe und auch nicht haben werde! Entweder im Ausland bestellen oder P2P / Rapidshare etc. und CD-Key online kaufen ;)!
    DAS können DIE mir NICHT verbieten! :mad:

    mfG

    Aik
  • AiK. schrieb:

    Entweder im Ausland bestellen oder P2P / Rapidshare etc. und CD-Key online kaufen ;)!


    Aua! Das kann teuer werden, wenn Du über P2P saugst. Wenn Du Dir legal einen CD-Key separat erwirbst ist das eine Sache. Damit ist Dein Spiel zwar eigentlich legal, aber die Vorlage war ja schon illegal. Also wie das rechtlich angesehen wird weiß ich jetzt nicht.

    Wenn Du aber auch noch Spiele widerrechtlich zum Upload anbietest, was Du bei P2P zwangsläufig tun mußt um akzeptable Downloadraten zu haben, dann machst Du Dich leider noch einmal strafbar. Dir ist hoffentlich klar, daß die Urheberrechteinhaber P2P-Teilnehmer in der Vergangenheit schon erfolgreich verklagt haben ;).


    Linda
  • linda:

    Hurr.. Jo, wir hetzen gegen P2P und haben keine Ahnung. BADAM. Auf offenen Trackern wie Pirate Bay oder Programmen wie Bearshare/Limewire ist das ganze vllt gefährlich, auf geschlossenen Trackern nicht.
  • ich wette zu 75% das keiner mit macht weil sie einfach zu faul sind...
    [url=http://www.pcgames.de/aid,686568/Ich-waehle-keine-Spielekiller-Aktualisiertes-Protestschreiben-vor-der-Wahl/PC/News/]Ich wähle keine Spielekiller: Aktualisiertes Protestschreiben vor der Wahl[/url]
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • linda schrieb:


    Wenn Du aber auch noch Spiele widerrechtlich zum Upload anbietest, was Du bei P2P zwangsläufig tun mußt um akzeptable Downloadraten zu haben....


    Linda



    Ich beschränke meinen upload immer auf 10 oder weniger KB/s! :D
    es sei denn ich lade bei Private Trackern wo du eine Download/Upload-Ration von einer bestimmten Höhe haben musst tu ich dies nicht! Wäre ja auch unfair da nen Leecher zu spielen wo die anderen alle brav ihr Rates halten! ;)
    Vielleicht mache ich mich strafbar! Aber in den meisten Fällen besorg ich mir mein Zeug eh von Kollegen etc. Download nur im äußersten Notfall!:rolleyes:

    mfg