GenA CFW für PSP 3000 heute

  • geschlossen

  • julibayern
  • 4480 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GenA CFW für PSP 3000 heute

    Anscheinend wurde es jetzt tatsächlich geschafft eine Custom Firmware auf die PSP-3000 zu bringen, was sicher sehr viele Benutzer der derzeit noch aktuellsten PSP freuen wird, da der Custom Firmware Enabler, der in den letzten Tagen released wurde, nicht auf der PSP-3000 funktioniert.
    Verantwortlich dafür ist das Team-GEN oder genauer gesagt ein Entwickler namens GENyUS, der es geschafft hat eine CFW über den chickHEN laufen zu lassen.

    Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie MaGiXieN er den chickHEN startet und dann den 5.03 GEN-A for HEN Installer ausführt, danach wird die Custom Firmware benutzt, das VSH Menü wird aufgerufen und eine ISO Datei wird gestartet, anscheinend funktioniert es.


    Laut PSPGen werden sie heute um spätestens 20 Uhr die 5.03 GEN for HEN auf eben ihrer Seite releasen.

    Quelle: PSPGen



    Wenn ihr wollt, kann ich es dann auf RS uppen.
  • Ja, ja, der Haken an der Sache ist nur, dass du lediglich auf einem Board VOR TA-88v3 die CFW dauerhaft installieren kannst. Auf höheren Boards wird nach wie vor "nur" der RAM gepatched, weil man nach wie vor keinen Vollzugriff auf den Flash hat!
  • moin,

    stimmt schon.... nur wenn man jedesmal, so wie ich, 20 - 30 versuche braucht vergeht einem da schnell die lust und man schaut halt drauf das der akku ned leer wird.

    mfg
  • ja richtig,also ich habe die erfahrung gemacht,das es zb. bei der neuen aktivierung nach leerem accu es mit einer 8 gb speicherkarte überhaupt nicht oder eben nach xxxx versuchen erst geht.
    aber von der 2 gb speicherkarte gleich beim ersten versuch.

    seit dem habe ich eben die 2 gb karte ohne iso dateien dabei und wechsle die zur activierung.das funzt auf anhieb.

    lg.
    devildevil