Windows Mobile 6 Pro PDA - upgrade auf welches pda modell

• geschlossen
  • Frage

• wicki__
  • 1048 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Mobile 6 Pro PDA - upgrade auf welches pda modell

hallo ich habe mir wm6 hier runtergeladen traue mich jedoch nicht es zu installieren:
    freesoft-board.to/f359/up-win-…da-mit-serial-416191.html

gibt es nicht von hersteller zu hersteller unterschiedliche roms?

ich habe i.m. einen hp ipaq h4350? kann mir einer bestätigen, dass dies das richtige ist....

villeicht könnt ihr ja schreiben, wer dieses up auf welchen gerät installiert bekommen hat und wer nicht ;)
  • Ich würde mich nur mit Updates vom Hersteller beschäftigen. Wenn HP keins anbietet, dann lass die Finger davon, denn mit dem falschen Update kannste Dein Gerät (für Dich) unbrauchbar machen, wenn Du nicht weisst, wie Du eine Sicherung Deines jetzigen ROMs machst und wieder zurückgespielt bekommst...

Welches BS haste denn jetzt auf deinem PDA drauf? win WM2003/2005 kannste nämlich nicht auf WM5/6 updaten!!! Die haben eine grundsätzlich andere Hardwarearchitektur!

Gruss
    AK
  • danke für die antwort.

dass ich von wm2003 nicht wm5 oder wm6 updaten kann wußte ich nicht.
    immo ist wm20003 installiert - leider auch nur in englisch.... und ob hp entsprechende updates - eventuell auf deutsch anbietet kann ich nicht sagen.

hp hat meiner meinung einen MEGASCHLECHTEN kundenservice. da ist niemand zu erreichen.....
  • Also welches BS installiert ist, dass kannst Du meist in den Systemeinstellungen nachschauen!
    Wenn WM2003 installiert ist, dann wird auch HP maximal ein WM2005 Update anbieten können, mehr geht halt nicht!

Naja, Fujitsu Siemens hat die PDA-Produktion scheinbar ganz aufgegeben. Was soll ich da sagen...

Gruss
    AK
  • Hallo,

also ich habe ja eine FSC PocketLoox N560 und gerade ein Update von WM5 auf WM6 gemacht (es gibt auch bis WM6.5).

Gibt es zumindest für mein Gerät von einem russischen Programmierer der unter dem Namen Newplow bekannt ist.

Vielleicht gibt es für HP auch findige Bastler die sowas machen ?

Aber auf jeden Fall muss es für exakt das richtige Gerät sein !

Gruß,

Bubala.
  • Hi Bubala,

ja, ich habe auch vor 2 Monaten das Update von Newplow auf WM6.1 gemacht. Aber das ist eine ziemliche Ausnahme, soweit ich das weiss und habe es deshalb erst garnicht erwähnt... Aber Du hast schon recht. Wicki kann ja mal schauen, aber es sollte auf jeden Fall für genau sein Gerät sein!!!
    Gruss
    AK

P.S.: Hast Du eine alternative für die nicht deutsche Tastatur beim Newplow-Image?