Emule kostet 19.99€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emule kostet 19.99€

Servus,
    keine Ahnung, wann das genau war, aber irgendwie hab ich im Rausch (... naja, jeder hat's mal nötig) mir wieder emule (V 1.2.1) runtergeladen, obwohl ich voll der Feind davon bin (keine Ahnung, warum, aber das prog reiert mich volle Kanüle an). Jedenfalls, irgendwie, auch wenn ich das prog wieder deinstalliert hab, auch den Registrationsschlüssel über den Befehl 'regedit' entfernt habe, kommt immer noch eine Meldung, mit dem Icon von WinMX (ich weiß, auch nicht so der Hammer), dass ich 19.99€ Zahlen soll und nachdem ich das Fenster geclosed habe, bringt mir das Ding noch mal einen Download von dem Scheiß. Das ganze wiederholt sich so alle, ich schätze mal, 20min. und das Ding reizt mich wie weiß Gott was. Auch wenn ich das alte emule neuinstalliere, um irgendwelche .dll Dateien oder .reg Dateien zu überschreiben, die für die Meldung verantwortlich sind, ich aber nicht finde, bringt nichts. Ehrlich gesagt bin ich am Ende mit meinem Latein.
    Vielleicht mach ich mal den HDD-Backup und mach die ganze Platte platt, das wär sowieso mal nötig, weil ich andere Partitionen haben will und Raid. Aber das ist wieder eine andere Geschichte
  • toll, ich weiß, dass ich scheiß gebaut hab, kann mir aber trotzdem jemand helfen und sagen, wie ich die scheiß Meldungen wegbekomm? Ich mein, außer ein bisschen über die strenge geschlagen mit dem feiern hab ich ja nichts böses gemacht *liebsein* Oder doch? ;)
  • Und es funktioniert.
    Großen Dank an pc-coholic
    Ich hätte mir fast überlegt, die 20€ zu bezahlen. Danke man. Falls ich demnächst anfangen sollte (ich mach mich schon schlau dafür) zu uppen, bist du der erste, der ne ip bekommt. Danke :D
  • ja klar hab ich jetzt aus meinen Fehlern gelernt!!!! Nie betrunken am PC hocken, es sei denn, ich bin auf ner LAN, und emule ist sowieso ein dreck.
    aber wie assozial muss man sein, um so nen scheiß zu machen?? denen würd ich gern mal ne rechnung verpassen oder so. wär sicher lustig ;)
    egal, dieses thema ist jetzt abgehakt, könnte man eigentlich closen.