37LG2000 LCD-Tv verdammt schlechtes Bild!

• WorldRacer
  • 1493 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 37LG2000 LCD-Tv verdammt schlechtes Bild!

Hallo habe heute mein 37LG2000 bekommen und habe ein verdammt schlechtes Bild drinne obwohl ich DVB-S benutze!:( Das Bild ist sehr stark verpixelt und sieht aus wie mit Ölfarben gemalt (Als wäre es ein Comic). Das komische ist PC & DVB-T Eingang haben so ein scharfes Bild! Dabei ist doch DVB-T schlechter als DVB-S. Habe dan meinen LCD bei einen Kumpel angeschloßen der selbst einen 37-Zoll Samsung benutzt, und bei ihm war das Bild vom LG genau so MIEß. Seiner hingegen hat ein richtig gutes Bild (bei gleichem Anschluß)

Ich habe eine:

70er Satelietenschüßel mit einem Opticum Digital Reciver der über Scart an den LCD angeschloßen ist. Ich kenne mich auch nicht wirklich gut mit den ganzen Bild einstellungen aus! Vielleicht ist dort etwas falsch eingestellt?

Ich bin echt Verzweifelt und ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

MFG WorldRacer
  • Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort

Also habe jetzt mal Probiert alles auf Standard ist Leider das gleiche! Und ja ich habe den Reciver auch schon perr Chinch angeschloßen sprich: Weiß-Rot-Gelb war aber auch das selbe! Kann es vielleicht sein das ich HDMI brauche um ein besseres bild hinzubekommen?

Achja und wenn ich DVD schaue ist es das gleich Spektakel...
  • Ich habe den LG 5000 42 Zoll und habe ein Klasse Bild.....sowohl mit HDMI alsauch mit Scart......
    Wenn dein TV an einem Anschluss genauso bescheiden arbeitet an dem ein Samsung ein klasse Bild liefert wird die Auswahl eng. Ich würde dann mal die Garantie in Anspruch nehmen......

greetz
    lolman63
  • Garantie? oO

Der Fernseher ist 3 Tage alt und Niegel Nagel Neu von Neckermann bestellt!
    Mhhh ich versteh das nicht aber wieso liefert er über DVB-T das über Antennen kabel angeschloßen wird bessere Bilder wie über Scart und DVB-S?

Leider hat mein Reciver kein HDMI wie könnte ich den noch testen?
    Oder soll ich Ihn lieber zurückbringen und mir den LCD umtauschen lassen`?

Und noch was das Panel von meinem LG lässt sich voll weit reindrücken und stößt dan gegen das hintere Plastik ist das Normal`?
    Ist das Panel im Ars*h oder schlecht verarbeitet? Vielleicht ist LG ja doch keine gute MARKE?

MFG WorldRacer

Hab was neues Herausgefunden mit einem anderem Reciver wird das Bild besser!

Das komische ist nur wenn ich den Reciver bei Videoausgang auf RGB umstelle hab ich voll das Rauschen im Bild. Sobald ich aber dan das Scart-Kabel in AV 2 reinstecke beim Fernseher geht das Rauchen weg aber dieses Comic Artige Bild ist wieder da!

Jemand weitere Ideen? Oder hat vielleicht jemand bildeinstellungen für mich?

MFG WorldRacer

Hab Neue Nachrichten und zwar hab ich mir jetzt einen Comac SL 45 HDMI Reciver gekauft und diesen auch peer HDMI angeschloßen. Und es ist kein stück BESSER geworden. Sogar ein wenig schlimmer. Es sieht noch schlimmer nach Comic aus. MAn ich weiß nicht mehr was ich machen soll kann mir den einer Helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost => Regeln lesen