Guitar Hero ohne Gitarre?


  • RigHex
  • 1956 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guitar Hero ohne Gitarre?

    Hallo liebe User ,

    wie ich bemerkt habe kann man am PC Guitar Hero ohne Gitarre spielen , sondern auch mit der Tastatur .
    Nun ist miene Frage , kann man Giutar Hero auch auf der XBOX 360 ohne Gitarre spielen , sondern mit dem Joystick odereinfach die Tastatur an die XBOX 360 anschliessen und damit spielen?

    MfG RigHex
    Meine Blacki!!EMU_ROM-prof(Du Hast mein Postfach woll gespammt und nicht an die Regeln gehalten!!!)
  • Ja natürlich kann man, das Spiel auch ohne Guitarre nur mit dem handelsüblichen Controller zocken, sonst würd es das Spiel doch nicht im Handel ohne Guitarre kaufen zu geben.

    Aber ich kann dir davon nur abraten, dass macht, finde ich, absolut keinen Spaß ohne eine Klampfe in der Hand, denn nur so fühlt man sich wie ein Rockstar

    :hot::hot::hot::hot::hot::flag::hot::hot::hot::hot::hot:
  • @jackass Ich habe mal eine Frage , kann man die Tastatur auch einfach so an die X anschliessen ohne diesen verteuerten Adapter(80€)?

    MfG RigHex
    Meine Blacki!!EMU_ROM-prof(Du Hast mein Postfach woll gespammt und nicht an die Regeln gehalten!!!)
  • Bei der Überschrift musste ich fast lachen: Guitar Hero ohne Gitarre?
    Okay, möglich, aber wo bleibt dann der Spielspaß?
    Die Tastatur wie eine Gitarre zu halten und auf ASDFG zu drücken ist auch nicht das wahre :D.
    Naja, zum Thema: Ja, du kannst ohne Gitarre spielen, Nein du brauchst einen Adapter...
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!
  • hab den adapter hier..
    hast 2 PS/2- sowie USB-Anschlüsse - hinzu kommen Einstellungsmöglichkeiten für die x- und y-Achse der Maus und Speichermöglichkeiten für einzelne Profile bzw Tastenbelegungen
    Die Tasten des Controllers können nahezu mit jeder Taste auf der Tastatur bzw der Maus verbunden/verknüpft werden.

    Das Ding funktioniert soweit erste Sahne ist aber etwas gewöhungsbedürftig, weil man, zumindest ich, eine Verzögerung, wenn auch nur geringe, bei Bewegungen mit der Maus merkt, was speziell bei Shootern ein Nachteil ist.

    Ich persönlich komme mit dem Controller mittlerweile besser klar und das Spielen mit ihm ist auch weitaus bequemer als mit Tasta und Maus. Für Shooter-Liebhaber am PC aber ein Muss. :)

    Falls du an dem Teil interessiert bist, könnte ich dir den verkaufen - gerne über Ebay. Bei mir kommt der relativ selten zum Einsatz.


    Mit freundlichen Grüßen
    tronicr