Navigon 2310 zusatz features installieren

• geschlossen
  • Frage

• cyber87
  • 2093 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2310 zusatz features installieren

hi,

ich hab mir vor kurzem ein navigon 2310 pna gekauft
    und hier aus dem forum das upgrade vom 2210 auf 2310 heruntergeladen.
    In dem upgrage sind auch die features kurvenwarner und reale beschilderung pro usw vorhanden. wenn ich die datein auf meinen pna ziehe, dann zeigt navigon nichts davon im menü an! kann mir vielleicht einer helfen? muss ich irgendwas spezielles beachten?
    und weiss evtl einer ob man auch auf dem 2310 panorama view installieren kann?

vielen dank für eure hilfe!!!

mfg cyber87
  • sehr gut, vielen dank...das werde ich gleich erstmal ausprobieren!!!
    muss ich denn auch noch irgendwo was in ner .xml datei ändern damit ich im menü panorama view auswählen kann oder weisst du das auch nicht?

hab die tmcpro datei ebenfalls aus dem update...weisst du vielleicht was ich anstellen muss das ich tmc pro meldungen bekomme?

vielen dank aber für deine hilfe :D
  • Hey @westpeng!
    Danke für deinen Blitzversand!

Leider funktioniert es irgendwie nicht. Hab die nfs in den map-ordner auf dem navi gepackt. weil sich nichts geändert hatte ebenfalls in den auf der sd. Wieder ohne Erfolg. In der Device.xml war die genannte Zeile ebenfalls schon enthalten. Hast du vielleicht noch eine Idee?

Gruß daOnkl
  • @westpeng
    Ich habe diese Zeile in der internen device. Hatte ich komischerweise schon vorher, aber ohne die terrain-eu.

Also ich hab die Zeile im internen Speicher und die terrain-eu in beiden map ordnern(intern+sd). Leider ist die Erde bei mir trotzdem noch eine Scheibe.

Hast du vielleicht noch eine Idee? Wäre echt toll, wenn ich das irgendwie zum laufen kriegen könnte.

Gruß daOnkl