Bittorrent ++


  • Merlin
  • 1117 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bittorrent ++

    Hi,
    ich habe mir bei Bittorrent The Last Samurai runtergeladen. Jetzt habe ich ihn also endlich gefunden und entpackt aber ich habe nur eine .bin Datei. wie kann ich die so umändern, dass ich den Film angucken kann? Mit Mediaplayer geht das nicht, habe ich schon probiert. Bitte antwortet schnell ist sehr wichtig.
    Danke im Voraus
    Merlin
  • Hallo :)

    Lad dir doch noch IsoBuster von Smart Projects runter; damit kann man ISO und u.a. auch bin dateien öffnen und dann das video daraus extrahieren....

    Normalerweise sind bin dateien genauso ein CD-Image wie ISO... Müsste eigentlich von Nero gebrannt werden können.... (glaub' ich zumindest...)

    CU,
    pc-coholic
  • Ist das Freeware? Wo kann man sich das runterladen? Mit Nero hab ich es schon versucht, als Video Datei zu brennen. Sagt es mir, dass es keine Video Datei wäre und so. Kann man das nicht auch ohne irgendeinem Programm umändern?

    Ok ich habe mir das Programm jetzt runtergeladen, das was ich mir bei Torrent gesaugt habe, waren drei CDs. Soll ich jetzt jede einzelne CD auf CD brennen und dann durchrattern lassen? Denn der liest ja nur von CD
  • kannst auch ganz einfach mit "vlc media Player" angucken.
    Ansonsten sind bin dateien normal Image Dateien von nero.
    Muss nur das Image brennen und hast dann die svcd / vcd .
    Diese kannste auf den meisten Dvd Geräten angucken.

    have Fun

    mfg
  • Um die Datei auf eine CD zu brennen brauchst du sie nicht mit isobuster zu entpacken, sondern du wählts einfach unter nero die dazugehörige .cue-Datei aus. Wenn keine .cue dabei ist kannst du dir entweder manuell eine machen, oder du meldest dich per pn bei mir, dann kann ich dir ein programm dafür geben.

    mfg
    sh4d0w