Werbetext

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Ein Freund von mir will Flugblätter drucken und sucht dafür einen passenden Werbetext.
    Mir fällt absolut nix ein.:confused: :confused: :confused:

Also er hat vor kurzem eine kleine Agentur für Webdesign eröffnet.
    Er möchte Werbung darüber machen das er professionelle Websites macht und will damit besonders Firmenkunden ansprechen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Bastian
  • Der Kunde hat natürlich freie Entscheidung.
    Er sagt ungefähr seine Vorstellung und dann wird drauf los getippt.
    Wenn er sich nix vorstellen kann,dann werden ein paar Vorlagen erstellt und er sucht sich eine aus die wird dann an seine Firma angepasst wird.

Ein paar Texte hab ja ich schon aber irgendwie gefällt mir das noch nicht.
  • Also gerade bei Grosskundenakquisition würde ich auf Flyer verzichten und lieber direkten Kontakt herstellen ... und da solltet ihr lieber auf ein gefestigtes Konzept zurückgreifen als auf irgendwelche Slogans ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Da sind wir bei. Hab ich mit meiner Firma auch so gemacht.;)
    Aber wir haben hier ne ganze Menge Freiberufler, Bars, Gaststätten, Pensionen etc...
    Ein Bekannter von mir ist Unternehmensberater und er sagte mir ich soll die Flyer ruhig verteilen lassen und eins zwei Tage später dort "vielleicht" mal anrufen oder persönlich vorbeifahren und Sie auf die Flyer direkt ansprechen, falls sie sich nicht von selbst melden.

Naja der wirds ja wissen.

Kann geschlossen werden!!!