Fallout 3 Broken Steel

• Problem

• BOnkelz66
  • 849 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fallout 3 Broken Steel

Hallo,
    habe da ein Problem...
    Habe den 1.5 Patch installiert und dann die Files von Broken Steel kopiert.
    jetzt bin ich bei der Aufbereitungsanlage bekomme auch die Info das Broken Steel aktiviert und auf Level 30 angehoben wird ok ist aber dann egal wen ich da rein schicke um den code einzugeben sie oder mich ich bekomme nach dem Abspann immer nur die Möglichkeit da an Ort und Stelle weiterzuspielen.
    Bekomme nicht die Info 2 Wochen später und dann geht es in der Zidadelle weiter..................
    Warum nicht...kann mir bitte einer weiterhelfen?????bin am verzweifeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke im voraus!!
  • Kann mir denn einer sagen wie Broken Steel anfängt....
    Die einen sagen in der Aufbereitungsanlage,nach dem Abspann und dann 2 Wochen später....
    oder in der nähe von Valt 101 rumlaufen und auf nen Funkspruch warten...
    Danke im vorraus
    BOnkelz66
  • Hab es grad selber installiert und angespielt.
    Nach der Aufbereitungsanlage (hab den Mutanten reingeschickt) und dem Abspann, wo nochmal erzählt wird was du alles erreicht hast, kommt direkt die Meldung "2Wochen später" und man wacht in der Zitadelle auf.

Da die Meldung bei dir kommt, dass BrokenSteel aktiviert wurde, hast du also das Addon über den Launcher mit einem Häkchen aktiviert!?
    Nutzt du diesen Modmanager (ich selber nicht) oder hast du vielleicht eine der Dateien beim kopieren vergessen? Sind 8 Stück.
  • Hallo,
    erst mal Danke für deine Antwort.
    Wie hast du denn den Mutanten da mit reinbekommen???
    Es läuft doch nur die Frau von der stählernen Bruderschaft mit... ich bin selber rein und habe sie reingeschickt nichts klappt....
    ja habe 8 Dateien und benutze den Manager und im Launcher ist der Haken auch gesetzt.
    Keine Ahnung...wie groß ist bei dir die Datei?? Bei mir 712 mb
  • Den Mutanten hatte ich als Begleiter dabei...
    Die 712MB stimmen auch.
    Entweder liegts am Modmanager oder es liegt an einer anderen Mod?
    Hast du vielleicht schon eine drauf die dir das weiterspielen nach dem Ende ermöglicht? Vielleicht beißt der sich mit BrokenSteel.
  • So ein Mod habe ich drin im Spiel. Ist ne gute Idee werde ich gleich mal versuchen.
    Noch eine Sache, die esm, sounds und main Datein hast doch in den Data Ordner kopiert und die bik in den Video Ordner, oder???
    Habe grad noch gelesen man müsste das Spiel noch installieren nur runterladen reicht nicht???
    Ist doch quatsch, oder?? Die Dateien zu kopieren reicht doch?? Oder?
    Danke in vorraus