bildbearbeitungsprogramm
- Frage
- nickenick22
- 769 Aufrufe 5 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nachdem ich den 1 Thread aus dem Upload-Bereich gelöscht hab, hatte ich gehofft, du schaust mal in die Regeln
Ist aber wohl zu viel verlangt, wird schon jemand aufräumen
Unspezifische Suchen (ohne SW-Name) gehören nicht hierher.
Sinn & Zweck im Suche SW <<< auch klicken und lesen!
Erläuterung
===> verschoben nach SW-Talk
Gruss, NeHe• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
Da das Ganze für mich so aussieht, als hättest du bisher eher wenig Erfahrung mit Grafikbearbeitung, will ich mal die Sachen wie Photoshop, Gimp und Co. hintanstehen lassen. Empfehlenswert wäre vielleicht Paint.NET.
Gut und einfach ist auch noch Photofiltre, aber ich glaube das kann nicht so richtig freistellen, was du ja für dein Vorhaben machen musst. -
wenn du nur einmalig so ein Bild haben möchtest, dann könntest du es auch ganz einfach auch mit World erstellen.
Grafik deiner Tochter und entsprechende Hintergründe und Rahmen einfügen. Über das Layout dann Hintergründe/Rahmen formatieren (Grösse, Linien, Farben, Schattierungen, Transparenz etc.) Hintergründe/Rahmen entsprechend zum deinem Bild deiner Tochter verschieben und entsprechend die Ebenen festlegen.
Gruss Totsch -
Hallo
Du kannst aber auch "Corel Photo shop" nehmen.
Dies ist nicht so kompliziert wie Adobe Photo shop CS.Gruß: U.K. -
die beste freeware in diesem gebiet dürfte "gimp" sein.
einfach mal in google eingben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0