Forum Bugg!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum Bugg!!

Hallo Leute!Ich habe ein kostenloses Forum von Rapidforum.
    Ich will hier sicherlich keine Werbung machen aber schaut mal bitte hier herein: h**p://1666.rapidforum.com/ so nun meine Frage wie bekomme ich das "Registrieren" so hin das es geordnet aussieht??Ich kann das Templet mal hier reinkopieren!!Ach ja das gleiche ist mit der Mitgliederliste wenn man angemeldet ist!

Starwolf hat dieses Bild angehängt:

Starwolf
  • Ich behaupte mal das du da bei nem Rapidforum nicht wirklich viel machen kannst.
    Aber ich würde einfach mal das Banner das da links zu sehen ist in der Breite etwas verkleinern,dann sollte es gehen :)
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ja habe ich mir au schon übelegt aber wie sieht es denn mit einem Burningboard aus, also WBB??

Edit:/wer jetzt auf mein Forum geht der wird nichts ind er falschen Reihenfolge finden,denn ich hab das alte Templet wieder eingemacht wo ich noch net die Mitgliederliste hinzugefügt habe/hatte!!

Starwolf
  • Original geschrieben von jone
    dann würde ich zu vBulletin tendieren, das kostet allerdings... hast du vor ein so großes forum aufzumachen, dass sich die investition lohnt?

Ja eigetnlich habe ich so vor ein Forum mit so 100 oder einbissle mehr member zu machen!!

Starwolf
  • da reicht phpBB vollkommen aus, unser stufen forum läuft mit phpkit, was ansich nicht allzu prall ist, und wir sind 50 + x members, und das geht gut.

auf phpBB hab ich mal eins mitverwalten waren knapp 100 user, das lief auch sehr gut, würde dir das für den anfang raten, wenns mehr wir kannst ja immer noch umsteigen, das dürfte glaub kein prob sein von phpBB auf vBulletin, hab da mal gelesen (frag mich nicht wo,sonst muss ich suchen) das man das gut abgleichen kann.

gruß jone
    ui, denke, dass 10 bis 20 mb reichen, wichtig ist ne sql datenbank und php ;) und dein traffic sollte so um die 1GB im monat haben.

gruß jone

...das ist ja nicht schwierig zu finden und auch net teuer!!;)
    Also THX!!

Starwolf
    da reicht phpBB vollkommen aus, unser stufen forum läuft mit phpkit,
    gruß jone
    ´
    Falls du dir ein Warez forum oder ähnliches machen willst würd ihc dir zu wbb 2.x raten das kostet dich aber mindestens 25€
    das wbb 1.x ist umsonst aber nicht besonders gut und leicht hackbar außerdem nicht besonders viele einstellungen und auch keine richtigen portale
    das phpbb ist eigentlich sehr einfach z bedienen und ist glaub ich auch kostenlos
    Von vbulletin hab ihc keine Ahung:)
  • Original geschrieben von [email protected]
    ´
    Falls du dir ein Warez forum oder ähnliches machen willst würd ihc dir zu wbb 2.x raten das kostet dich aber mindestens 25€
    das wbb 1.x ist umsonst aber nicht besonders gut und leicht hackbar außerdem nicht besonders viele einstellungen und auch keine richtigen portale
    das phpbb ist eigentlich sehr einfach z bedienen und ist glaub ich auch kostenlos
    Von vbulletin hab ihc keine Ahung:)

Ne ich will kein Warezboard aufmachen sondern ein ganz normales!!Ich persönlich tendiere auch zu Burningboard 2.1.x weil das ist auch vom Aussehen sehr ansprechend!!Auch wenn ihr jetzt sagt ein PHPBB Board reicht aber man gönnt sich ja sonst nix!!Also in diesem Sinne da ich hier nicht weiterspamen will man kann diesen Thread *closen*!!

Starwolf