??? Versteh gar nichts mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ??? Versteh gar nichts mehr

Hallo Leute,

ist toll das das Board wieder da ist, aber irgendwie versteh ich gar nichts mehr.

Ich hab ja nun auch mitbekommen, das das Board für ein paar tage down war, hab auch täglich mal nachgesehen, aber nix.
    Immer das selbe:

# vBulletin System Mitteilung
    wegen update heute nacht geschlossen! genaueres gibts im irc-chanel zu erfahren #

Leider hab ich das noch nicht so ganz geschnallt mit dem irc-channel, komme da nicht rein.

Nur durch Zufall hab ich dann mal in der Suchmaschine Bingooo "Freesoft-Board eingegeben" und kam wieder auf das Board. Der Link in meinen Favoriten stimmt nicht mehr, habt ihr da was verändert?

War nur schade, das man keine Nachricht bekommen hat.

Na ja, halb so schlimm, haupsache das Board ist wieder da und großes Lob für die Arbeit von Holger, dem ich demnächst mal ein Bier ausgeben werde. ;)

Welcome back
  • Hi
    tja eigentlich sollte man die nächsten Tage Holger und allen seinen Helfern danken :D das das Board so schnell wieder online ist... da steckt ja immer ne Menge arbeit dahinter ;)
    Das aber wohl nur am Rande...

Zu deinem post, obwohl ich den Sinn ja nich so ganz verstehe ;) is doch wohl klar das der link in deinen Favoriten nich mehr funzt das Board is ja nun umgezogen... also auch ne neue Adresse, aber mit deinem post is ja klar das du es wiedergefunden hast ;)
    Brauchst doch nun einfach die neue Adresse wieder in deine Favoriten zu übernehmen, dann funzt es doch wieder.

Tja und zum chan...
    HIER ist nun wohl die kürzeste Beschreibung drin die man machen kann... einfach in Ruhe durchlesen und Schritt für Schritt ausführen, dann klappt das schon ;)

so long

Nitro66