Kipp Roll Fall Spektakel

• geschlossen

• Scarecrow
  • 2170 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kipp Roll Fall Spektakel

Ich habs mir gestern mal ein wenig angeschaut und muss sagen, ich fand das eigentlich echt langweilig.
    Die Idee an sich ist gut, aber die haben das ja mal total scheiße umgesetzt. Ständig irgendwelche Labereien dazwischen, nur weil ein Glas nicht schnell genug mit Wasser voll läuft und wenn es dann plötzlich weitergeht, kam die Kamera nich hinterher.
    Ich finde, sowas kann man sehr viel besser machen.

Was meint ihr?

MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab auch nur den Anfang und das Ende gesehen, und selbst da hat ja nix geklappt. Wenns mal ein paar Minuten gelaufen ist, dann nur wenn für die Werbepause ein Becher extrem langsam gefüllt wurde oder irgendwas stundenlang aufgewickelt wurde... Oder am Ende 10 Minuten lang eine Pyroschnur abgebrannt ist. (Und dann gabs dafür noch den 2. Platz) Das hat doch nix mit Kettenreaktion zu tun.
    Da sind sämtliche Youtube-Videos zu diesem Thema wesentich unterhaltsamer.
  • Ich hab's mir ebenfalls mal kurz angetan und die Sendung war für mich eine schlechte Domino-Day Kopie von RTL. Alle 2 min. wurde wieder angestubst, weil der Aufbau irgendwelche Mängel aufwies. Das Thema hätte man professioneller aufziehen müssen.

Linda
  • ja ich hoffe es gibt ein zweites überarbeitetes krs-spektakel wo dann alles rund läuft und besser organisiert ist. ich fands auch nach 20min langweilig weil man nie richtig sehn konnte was genau passiert ist und das ganze drum rum hatt mich auchnich intrssirt von wegen pfadfinder und sow
  • da war die werbung besser als das was man dann sah. die hätten es echt besser machen können. viel zu viel wurde von hand getätigt. besser wärs wirklich gewesen wenn alles planlos ging.

mal ne frage, an die leute die die cheerleader gesehen haben: Habt Ihr euch auch so kaputt gelacht,wie die Bierflaschen einfach nicht fallen wollten? selbst dem typ,der die wieder anstoßen musste hatte hinterher kein bock mehr:D

mfg

seloh
  • linda schrieb:

...eine schlechte Domino-Day Kopie von RTL.

Also eine schlechte Kopie einer schlechten Sendung. ;)
    Ich habe kurz reingeschaut und fands zum schnarchen. Wenn ich Sachen umfallen sehen will trete ich bei mir gegen die Mülltonne. Das gibt auch nen schönen Kippeffekt, bei meiner Stapeltechnik.
    Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht verstanden!
  • Ich wollte es mir überhaupt nicht antun... nachdem ich schon die Vorschau gesehen habe dachte ich mir schon fast, dass das wieder eine der Blöd-TV Sendungen sein wird, total ohne irgendwelchen Mehrwert...

Klang für mich fast wie "Schreck - die Halloweenshow" oder so ähnlich...
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Ich muß Pro7 loben, dass die mal was "Neues" bringen. Zuerst Mascerade und jetzt das. Find ich gut.
    Das blöde daran ist nur, dass die Sendungen total laaaaaangweilig sind. Aber sowas von...unfassbar.
    Stattdessen sollten sie lieber nen Simpsons-Marathon machen. Damit sind die immer auf der sicheren Seite^^
  • King KEBAB schrieb:

ja ich hoffe es gibt ein zweites überarbeitetes krs-spektakel wo dann alles rund läuft und besser organisiert ist.

steht ja schon fest, am Ende haben sie doch schon eingeblendet das man sich für 2010 bewerben kann :depp:

EllHomer schrieb:

Stattdessen sollten sie lieber nen Simpsons-Marathon machen. Damit sind die immer auf der sicheren Seite^^

Ohh wie Du da recht hast :D

Aber mal btt:

Ich fand es auch nicht so spektakulär, habe nicht alles gesehen nur am Sonntag die 2. Hälfte und ich dachte mir was treiben die da?

Ein paar ideen waren ja ganz gut doch mangelte es an der Umsetzung, und immer wenn ein Highlight drohte haben sie ne Matz von den Fraggels gezeigt die das Zeug aufgebaut haben :löl:

Aber das Schlimmste an der Sache fand ich war das "bewährte" Po7 "Moderatoren"-Team, eine Ansammlung geistiger inkompetenz wie sie höher nicht sein kann.
    Und diese ganzen B/C/D Promis die da dumm rumsaßen und sich Ihre Anwesenheit auch hätten sparen können, ich meine das waren nur Statisten um die Sendung noch teurer zu machen.

EllHomer schrieb:

Ich muß Pro7 loben, dass die mal was "Neues" bringen. Zuerst Mascerade und jetzt das

Naja, innovation ist ja ganz gut und schön aber was bringt es wenn nur Müll dabei raus kommt.
    Das einzige was bei Po7 immer noch gut zum anschauen geht sind doch die Sachen vom Raab, der Typ (auch wenn viele Ihn nicht mögen) weiß wie man einen Abend füllt und es dabei auch über fast die ganze Zeit spannend und interessant bleibt.

So genug dazu, mal sehen was Po7 als nächstes anbietet.

MfG
    ToKu
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Ich hab den Anfang gesehen. Nachdem die Kette aber bei den Sportstudenten wieder unterbrochen wurde hab ich mir doch lieber ne DVD angeschaut. Danach hab ich nochmal kruz reingeschaut aber da lief ja auch nichts.
    Die Kameraführung war auch total doof. Man konnte ja so gut wie gar nichts sehen was da passiert.
    Die Sendung hätte man besser machen können.

MfG
    Etzel
  • Samstag Abend.

Der eigentliche Abend für große Spielshows oder gute Filme. Mittlerweile gibt es das nicht mehr und nun wurde man auch noch mit einem Kipp Roll Fall Spektakel belästigt. Das war alles so gut geplant, dass Die Sendung mal eben stark überzogen hat. Nicht nur mit der Sendezeit, sondern auch mit der gunst der Zuschauer.

Hoffentlich kippt die Sendung und kommt nie wieder.
  • ich hab mirs nur kurz angeschut, da ich wie Blizzard ungefähr dachte, dass die Kettenreaktion immer größer wird, also mit nem dominostein fängts an und hört mit nem schiff auf - das wäre cool gewesen.
    langweilig durch die haufen fehler

Oliver95

PS: mir wurde durch die kameraführung schon einmal fast schlecht...
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Ich habs auch nur kurz gesehen und fand es echt langweilig...hab es mir echt besser vorgestellt.Machen so ein Theater draus aber es kommt nix bei rum....war jetzt nicht der hit....
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Also ich finde die Idee echt cool, ähnlich wie Domino Day. Habe ich mir früher auch angetan aber da habe ich auch selber solche "Ratterbahnen" gebaut. Jetzt ist es lanweilig. Mann muss den Kram halt mögen.
    Das KRFS war einfach grottig. Dieses ganze gelaber zwischendurch, einfach ätzend. Die einzelnen Projekte waren ja teilweise sehr interessant aber oft noch nicht ausgereift. Viele Teile konnte man auch nicht sehen, weil die Kamera irgendwo anders war.
    Ich würde mich freuen, wenn es so etwas wieder geben würde. Aber bitte etwas besser aufgemacht! Domino Day funktioniert ja aucht. Zur not muss man sich halt ein bissel länger vorbereiten.
  • Das Flughafen - Team hat gewonnen, naja mit Abstand waren es die, wo mal alles geklappt hat ;)

Und wie Linda bereits gesagt hat, war das wirklich ein Langweiliger Kopie von Domino-Day.

Gruß
    Paderborner
  • Ich fand das ebenfalls schlecht.
    Haben soviel Wirbel darum gemacht, dabei war das NICHTS...

All meine Freunde sind auch der Meinung, dass diese Sendung überflüssig war.

Naja Pro7 kanns auch nicht immer schaffen....

MfG DerInformant
  • einfach nur grauenhaft! pro 7 fällt nix mehr ein sogar bei galileo kommt nur noch mist!
    omg die haben sogar noch eine wiederholung gesendet!
    aber die stock car challange(kp wann das war ist schon länger her), die war richtig gut!

mfg
    angelofdeath1
  • Also ich finds kompletten Schwachsinn .. Habs kurz angekuckt, wurde alle 2 Mins angeschubst, viel zu schlecht aufgebaut ... Und der versprochene Airbus is auch nich umgefallen ..

FLOP!

Greetz