Mal wieder: little Snitch Demomodus

• Problem

• antongrund
  • 2384 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    ich versuche den Little Snitch Demomodus (version 2.05) zu umgehen und habe dazu eigentlich so ziemlich alles versucht, was hier im forum und anderswo schon vorgeschlagen wurde, aber vollkommen ohne erfolg. Dh.
    - ich habe sowohl die IPs blockiert als auch den Agent
    - ich habe alle auffindbaren Spuren gelöscht vor Reinstallation
    - allerdings finde ich scheinbar nicht alles: bei jeder neuinstallation erinnert er sich an alte regeln, die ich definiert habe.
    - ich habs auch mit einer alten version (1.24) versucht, aber die wird gar nicht erst installiert

kurzum: ich stehe kurz vor einem amoklauf. im übertragenen sinne natürlich.
    also, falls noch jemand hilfe weiß, BITTE BITTE BITTE
    DANKE,
    AG

ok, vielleicht sollte ich meine frage konkretisieren:
    wo finde ich die hinterlegten informationen. diese ominöse datei "registration", die sich in /Library/Application\ Support/Objective\ Development/Little\ Snitch/ finden soll, habe ich nie gesehen. - niemand eine Ahnung???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teschnofan ()

• uh, sorry! (ist das jetzt auch ein doppelposting - oder ok?); jedenfalls: den uiagent blockieren habe ich auch versucht; aber leider nicht beim ersten mal - das war vielleicht schon der fehler. und seltsamerweise gibt es bei mir diese datei registratur_2 nicht. der ordner ist einfach leer! und selbst wenn ich ihn gesamt lösche: irgendwo muss LS informationen hinterlegt haben, andernfalls könnten die regeln ja nicht gespeichert sein. - aber über den finder finde ich nichts. - DANK - AG
  • Nimm diese BETA Version zwar aber läuft bei mir schon länger ohne Troble zu machen !
    keine Abstürze nichts läuft gut !
    Ach so einfach eine PN und du hast den Link !Denke alte Version zu erst runter schmeissen !

Gruss
    JArre
    nicht immer online !

schaut mal in den Plattenladen da gibts jede Menge CD's von mir !!!!
    UP : UP 1 UP 2 :UP 2 UP 3: UP3 UP 4: UP 4