-Hilfe bei kleiner Englisch übersetzung!


  • MC-Master
  • 1011 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -Hilfe bei kleiner Englisch übersetzung!

    Hallo

    Ich habe gerade versehentlich in der Bucht statt den gewollten Micro SD Karten
    Normale SD Karten gekauft (Sofortkauf)!
    Ich habe dem Verkäufer gleich eine Nachricht geschrieben ob er das abändern würde!

    Hallo Service

    Ich Trottel habe nicht richtig geschaut und versehentlich 3x 4GB SD Karten (Artikelnummer:xxxxxxxxxxx) bei ihnen geordert!
    Was ich aber benötige sind Micro SD Karten!
    Wäre es möglich den Kauf mit den 4 GB MicroSD Karten aus dem Angebot (Artikelnummer: xxxxxxxxx)zu beliefern


    Nun ist der Sitz der Fa. aber im Ausland und ich möchte sichergehen das die mein Anliegen verstehen und das auch möglichst schnell!
    Daher würde ich das gerne noch mal in Englisch schreiben.
    Da ich der Sprache aber nur sehr begrenzt mächtig bin, *Peinlich*
    möchte ich euch mal um eine Übersetzung bitten!

    Ich habe mich schon selbst mal versucht (ok. da war auch ein Prog im Spiel):

    Hello Service
    I idiot did not look correctly and ordered by mistake 3x 4GB SD Cards (Artikelnummer:xxxxxxxxxxxxx) with them!
    Is what I need, however MicroSD Cards!
    It would be possible the purchase with the 4 GB MicroSD Cards from the offer (Artikelnummer:xxxxxxxxxxxxxx) Supplying?


    Geht das so, oder ist das für Englischsprachige unlesbar?

    Vielen Dank!

    MfG
    MC-Master

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC-Master ()

  • Is what I need, however MicroSD Cards!


    What I really need are MircroSD Cards!

    It would be possible the purchase with the 4 GB MicroSD Cards from the offer (Artikelnummer:xxxxxxxxxxxxxx) Supplying?


    Would it be possible to purchase the 4GB MicroSD Cards from the offer (Nummer bla bla) instead?


    Zweites ist auch nich ganz schön^^

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Ich würde es so schreiben:

    Hi,
    I bought 3x 4gb SD Cards at your ebay store (Number:xxxxxxxxxxxxx), but actually I need the 4 GB MicroSD Cards you sell here: [Link oder Artikelnummer]
    Would it be possile to get these cards instead of the ordered SD Cards?
    I'd be really pleased!

    Sincerly yours,
    [deine name]




    mfg Undeath



    PS: dein Englisch ist grauenhaft xD
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!