Gedownloadete Games brennen ???


  • atrees
  • 1833 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gedownloadete Games brennen ???

    Hi

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alls erstes muss ich sagen, das ich ein absoluter amateur bin. Also seit nicht böse auf mich, wenn ich vielleicht eine blöde Frage stelle.

    Ich hab da ne frage. Sagen wir mal ich lade theoretisch ein Spiel für die Xbox 360 aus dem Internet. Einfach ein Game. (Ich weiss man sollte sowas nicht tun)

    Mit welcher Software kann ich das Game brennen??? Ich hab im Internet die Software "Xbox 360 Hack Pack" gefunden. Mit dem ich es brennen könnt.
    Funktioniert es aber überhaupt?? Erkennt die Xbox 360 überhaupt das Game ???

    Falls es tatsächlich funktioniert, brauch ich noch etwas spezieles für die Xbox ??? Oder funktioniert alles ohne etwas extra zu kaufen.

    Wenn es geht könnte mir bitte jemand sagen was ich alles dafür tun muss.

    Merci ;)
  • Genau zu den Themen haben wir schon Seitenweise Material in unseren Sammelthemen:

    freesoft-board.to/f443/info-sa…einbau-and-co-372486.html

    freesoft-board.to/f443/xbox-36…xbox-360-kauf-383642.html

    Du brauchst ne Xbox mit Chip, einen DL-Brenner, DL-Rohlinge und ein paar Infos zum Brennen mit den diversen Brennprogrammen die man so allgemein nutzt. Mehr dazu im ersten Sammelthread. Dort dann bitte auc halle weiteren Fragen stellen.

    Bei den Shops wie Konsolenprofis, xboom etc. kann man das Ganze auch als Paket bestellen, gechipped und sofort einsatzbereit.

    Aber alles weitere in den Sammelthreads.


    mfg G00dKn1ght

    closed