Xbox 360 MP4 / AVI Update


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja dann ging es plötzlich am pc nichtmehr
  • t-online hat am telefon gesagt du bist gesperrt ?! schwer zu glauben, behaupte ich jetz mal. wenn ich dran denke, was ich mit meiner leitung alles angestellt hab in der vergangenheit :D

    es liegt garantiert an einer fehlerhaften konfiguration. was du braucht sind ZWEI netzwerkanschlüsse. einer muss vom pc richtung router gehen. einer richtung box. dann sauber konfigurieren. wie das gemacht wird, kannst du googlen. einzige schwierigkeit könnte es geben, wenn du keinen router, sondern ein dsl modem benutzt und nur 1000er dsl hast. (ich weiß jetz net was genau die EUMEX 300 IP ist). dann kannst du nicht den windows standart ppoe treiber nehmen, sondern brauchst nen speziellen. in diesem fall frag mich danach.

    aber wenn du am pc internet hast, dann machs doch ganz einfach: kabel in der eumex lassen, das andere ende aber net in pc stecken, sondern in die box. in die box die selben einstellungen wie der pc hat übertragen. fertig.
    anschließend xbl silver registrieren. das avi abspielen, das net funktioniert. die box erkennt das und lädt automatisch diese "optionale medienaktualisierung".
    Mein Profillink
    Was nicht geht, geht einfach nicht.