Windows Longhorn


  • Huddelwutz
  • 950 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Longhorn

    Ist Windows Longhorn besser als XP? 10
    1.  
      Ja, ist besser (0) 0%
    2.  
      Nein, keine Verbesserung (4) 40%
    3.  
      Ist nur in Teilbereichen besser (2) 20%
    4.  
      Keine Ahnung (4) 40%
    Hi @ all,

    der im Moment angebotene DL von Windows Longhorn würde mich eigentlich sehr interessieren. Andererseits habe ich schon gehört, dass WL das pure Spy-Proggy sein soll. Außerdem habe ich seit gut 1 1/2 Jahren XP installiert und es läuft relativ (für Windoof relativ gut) stabil. Wie ist Euere Meinung bzw. Erfahrung zu dem Thema?
  • hi,
    ich denke es wird genau so sein wie xp. erfahrungen hab ich leider keine und bleib auch erstma bis zum support ende bei win2k.
    es wird aber bestimmt auch xp antispy laufen und adaware wird sicherlich auch was finden.
    kannst es ja mal auf nen anderen rechner vorinstallieren.und nicht vergessen, is ne alpha/beta
  • Hi , ich hab amal eine ältere beta von Longhorn installiert gehabt, war nach einem tag wieder herunten, rate dir davon ab, bei meienr beta hat sich das system wirklich oft verabschiedet, bleib lieber bei deinem derzeitigen OS.

    mfg

    ST[al]KIN
  • da xp ja eigentlich, wenn man ehrlich ist, immernoch ne beta version ist, ist windows 2005 (longhorn) evtl einfach nur ausgereifter und es wurden mehr bugs behoben. xp ist ja wirklich stark in der kritik von wegen sicherheit und so....könnte sein das microsoft jetzt das image ein bissl aufpollieren will.
    anderes layout und weniger bugs und fertig ist das "neue" betriebssystem....

    - meine meinung!!
  • Ich frag mich, wie man was kritisieren kann bzw behaupten das etwas besser ist, wenn es sich doch noch in der entwicklung befindet??? :confused:

    meine meinung:

    im mom ist xp für mich win nr. 1 und was in ein paar jahren ist,
    wenn longhorn draußen ist, werden wir sehen, was den besser von den beiden ist!!!

    deshalb: keine ahnung

    ps: frozenegg´s theorie hört sich eigentlich logisch an, jedoch darf man auch net vergessen, dass longhorn viele neu funktionen haben wird, die das leben schwerer machen werden!!!

    poka

    xxjokerxx
    poka

    xXJOKERXx
  • Hey,

    ich schließe mich der Meinung von xXJOKERXx an.

    Aber, wie immer !!! warten wir, wenn es draußen ist auf ServicePack 3 :) !!!

    Ansonsten ist diese Version relativ langsam und Du bekommst mit der neuesten Hardware Probleme, da noch nicht genügend Treiber vorhanden sind.

    Warte also besser auf die FINAL VERSION, wenn nicht sogar noch länger.

    XP ist ok !!!

    Linux ist much better !!!

    Gruß

    Skrollan
  • für mich eigentlich keine frage: xp pro.

    longhorn ist noch kein release. und selbst nach dem release brauchen ms-produkte i.d.r. mindestens 1/2 jahr, bis die gröbsten fehler beseitigt sind.

    xp pro ist ein sehr robustes os, wenn man regelmäßig die win-updates ausführt und damit umzugehen weiß . sonst hilft auch das beste os der welt nix. es als "beta" zu bezeichnen, zeugt nicht von viel erfahrung.

    tomy
  • Ist Windows Longhorn besser als XP? 10
    1.  
      Ja, ist besser (0) 0%
    2.  
      Nein, keine Verbesserung (4) 40%
    3.  
      Ist nur in Teilbereichen besser (2) 20%
    4.  
      Keine Ahnung (4) 40%