Partyurlaub 2009

  • Empfehlung für

  • aerox11
  • 2992 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partyurlaub 2009

    Hi ich suche dieses Jahr mal wieder einen Partylocation wo man richtig abfeiern und flirten kann ;)
    Ich war schon in:

    Ungarn-Skiofok
    Spanien- Lloret de Mar
    Spanien- Mallorca
    Bulgarien- Goldstrand
    Kroatien- Novalja/Zrce

    Die Urlaube wären jedesmal richtig cool und Paty konnte man auch super machen.
    Die Mädels waren auch sehr nett ;)

    Was ist dieses Jahr so angesagt?
    Kazzan Trip oder Miami hab ich mal gehört?

    Würd mich freuen wen ihr mir eure Erfahrungen Tipps preisgeben könnt.

    gruss aerox11
  • Ich kann dir noch Lanzarote naja nicht gerade empfehlen da ich im Frühjahr da war und nicht im Sommer aber da ging es auch richtig zur Sache ...
    Leider sehr viele Engländer auch von daher eher auch nicht ...
    aber dennoch war sehr geil da ;)
    und wenn man was erleben will kann man ebend um die Insel rumfahren XD oder du fährst einfach auf die nächste Insel für 5 Euro ;) (Fuerteventura) .. aber naja ... ist halt so ne Sache da du eigt. die geilsten ziele schon alle gesehen hast. Wobei ich die beiden Spanischen jeder zeit wieder machen würde ^^
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • Kazzan Trip oder Miami hab ich mal gehört?


    Also Kazantip ist sehr zu empfehlen. Du solltest halt schon auf Techno stehen, denn es ist eine laaaaaange Technoparty. Wenn du Bock und Geld hast, dann mach das! Einmalig auf der Welt diese Art der Party ...


    Miami ist natürlich der Oberknaller. Springbreak würde sich anbieten, aber der war jetzt glaub ich schon. Also wohl 2010 wenn dann ...


    Ich kann dir nur den Ballermann empfehlen. Ok, du warst schon da. Aber mit 18 war das wohl was ganz anderes als jetzt. Also kann ich nur empfehlen. 7 Tage Bierkönig und die Welt ist in Ordnung ;)
    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.
  • Ehm?
    Ibiza?!?!
    Ich glaube das sollte jeder mal erlebt haben...
    Nur genug Taschengeld mitnehmen....50 Euro EIntritt Abends ist, sagen wir noch ein Schnäppchen für die Top-Clubs...
    Greets
    T0x1n

    PS: Ich war die letzten 5 Jahre da und flieg dieses Jahr wieder für nen Abend rüber ;) )
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]