Kann mir jemand ne Vorlage für nen Scherz Programm geben?

• C++

• Hellraisa
  • 1515 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir jemand ne Vorlage für nen Scherz Programm geben?

Ich möchte ein cooles Scherzprogramm erstellen und brauche eine Idee.
    Kann mir jemand eine Vorlage geben?
  • Hi,
    schon mal Google benutzt? Da gibt es Codeschnippsel, wie Sand am Meer. Aber da du eh noch keine Ahnung von C++ hast (leite ich aus deinem anderen Thread) ist es wohl sinnvoller die Sprache erst einmal zu erlernen (Grundlagen, etc) bevor du dich an Wunschprogramme machst. Vor allem, wenn es ans System geht, kannst du damit leicht einen PC zur Systemwiederherstellung zwingen (wenn's dann noch funktioniert).

Hier mal etwas, was meist einen Neustart erforderlich macht und das System nicht auf Dauer lahm legen kann.
    BlockInput Function ()

Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Ich hatte in der Vergangenheit ein nettes Programm.
    Das nannte sich "Icon Frightner".
    Nachdem es geladen wurde hatten die Icons "Angst" vor dem Mauszeiger.
    War ein netter Spass.

Ich habe das mal in Google eingegeben.
    Heraus kam folgendes:

FunnyProgs

Vorsicht: alles was ich über "funnyprogs" sagen kann ist, dass
    es dort den Icon Frightner gibt. Ein Klick auf "Download" hat micht auch nicht zur Registrierung
    aufgefordert. Meist lege ich hier nur Links ab für die ich gerade stehen kann. Diese gehört nicht dazu,
    da ich die Seite bisher nicht kannte.
    Es ist besser zu schweigen und für einen Narren gehalten zu werden, als zu reden und damit alle Zweifel zu beseitigen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wasawasa ()