Software für Medion P4410

• geschlossen
  • Frage

• ArneAE
  • 1485 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software für Medion P4410

Hallo zusammen,

ich hab das 4410 (mit ActiveCraddle (also FB)) und der ursprünglichen Software GoPal 3.1 AE. Karten und Software sind jetzt natürlich ein bisschen betagt und ich überlege mir, was neueres an software anzuschaffen.

Und da würde mich mal interessieren, welche version habt ihr auf dem P4410 und wie klappt´s damit. Vor allem mit welchen Problemen habe ich beim Aufspielen zu rechnen usw!

Grüße und vielen Dank für eure Antworten
  • Hallo,

habe auch ein P4410. Wie schon erwähnt kannst du bis Gopal 4.7 alles installieren, wobei ich die Stimme wirklich grausam finde. Daher bin ich auch bei Gopal 4.1 geblieben mit neuem Kartenmaterial Q2/2008. Habe noch den Navirunner 6.5 Skin drauf und das ganze läuft wirklich top, incl. Sprachsteuerung etc.
    Installation ist völlig problemlos. Ich würde empfehlen eine SD-Karte für eine "Schnellinstallation" zu erstellen, dann hast du innerhalb weniger Minuten die Software im Bedarfsfall neu aufgesetzt. Näheres hierzu sollte auch hier im Forum zu finden sein, ansonsten bei "Poketnavigation.de" mal nachschauen.

Gruß mechomix