an den IP-Verteilungen einiger Upper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an den IP-Verteilungen einiger Upper

Ich kanns net verstehen, warum fragen einige IP-Verteiler nach posts und status, wenn sie dann ganz simpel nach zeit der erhaltenen pn ordnen???
    irgendwie fühl ich mich da angepisst, wenn dan n leecher mit 40posts, der noch nichma richtigen betreff hatte vor mir landet...

beispiel hier

warum sollen wir denn in den betreff unsere posts und status wissen? wozu schreiben wir unsere uploadlinks da rein?

und wo ich dabei bin:
    wofür braucht ihr eigentlich n profillink (@alle die ihn haben wollen) ??? (des is keine kritik, sondern ne frage...)
  • hi,

bei deinem beispiel steht aber auch

Diese reinfolge die hier ist hat keinerlei bedeutung wer als nächstes die ip bekommt.

ich glaub der wollte halt nicht alle anfragen der reihe nach ordnen.

beim profillink haste aber echt recht: wers immer noch nicht gemerkt hat: der kommt mit jeder pn automatisch mit.

tomy
  • naja, das läuft immer aufs gleiche hinaus.....der upper bzw. ip verteiler ist nicht gewzungen jedem die ip zu geben und wenn er wissen will in welcher strasse ihr wohnt müsst ihr es halt hinschreiben....so blöd es auch klingen mag. was tut man nicht um an filme etc. ranzukommen. es ist doch kein beinbruch sowas hinzuschreiben...solange sie nicht wissen wollen ob mann oder frau links oder rechtshänder ist. :D
  • ok, das smit der reihnfolge hab ich auch grad entdeckt... nurd a wiederum stellt sich die frage: warum denn ne warteliste wenn man net sieht, wer und wieviele vor einem dran sind...

und @killabeez:

ich hab nur das gefühl,dass manche das wissen wollen, weils ander es so machen.. und selber sortieren sie dann anders..
  • ja, ich habe es anfangs auch so gemacht, da ich es eben von erfahrenen usern abkopiert habe...woher sollte ich es den wissen wie es funktioniert ohne zu spionieren....ich habe meine rulez auch nur aufs nötigste gekürzt.....man kann ja auf die sig verweisen...wenn man eine hat.
  • ---------->zu wenig post

ts.ts.ts.....und das von jemand der selber nur 10 hat

also ich tuhe nicht alles reinschreiben nur um an filme zu kommen
    @Killabeez
    dafür sind ja zu viele möglichkeiten ,hier und woanders,zu leechen
    und es muß ja nicht immer 0-day sein
    der reiz ist ebend für einige sehr groß wenn sie entscheiden können wer das filmchen bekommt und wer nicht

aber es gibt ja auch zum glück noch verteiler die fair sind

jedenfalls würde ich heute über solche regeln
    wie sie in diesem besagten thread praktiziert werden einfach nur schmunzeln;)

also bleibt locker
    greetz
  • :D die einstellung gefällt mir irgendwie

recht haste, warum ärgern. ich bekomm das filmchen schon... und wenns n tag länger dauert... wen juckts?

~~~edit~~~
    bleibt aber dabei, ich bräuchte ne ordentlich queue, um zu sehen ob ich mich woanders reinschreiben lassen kann, damit ich net 2 ips geleichzeitig bekomme.