kann kein ISO brennen

• Lucky2012
  • 1031 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann kein ISO brennen

Hallo zusammen,
    falls ich mit meinem Beitrag hier falsch bin, bitte verschieben.
    Ich habe mir hier aus dem Board die Sims 3 Razor 1911 gezogen, aber ich kann die ISO nicht brennen. Bei Vista heisst es immer, ich solle eine beschreibbare DVD einlegen (die aber schon drin ist) und mit Windows 7 sagt man mir, ich solle die Treiber bzw Firmware für den Brenner überprüfen. Treiber ist aktuell und Firmware kann ich nicht wirklich finden.
    Ich habe einen HP PC ca 1 1/2 Jahre alt und einen Brenner namens TSSTcorp CD/DVDW TS-H653L ATA Device.
    Muss ich mir einen neuen Brenner kaufen ??? Wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen ???
    Danke schon mal für eure Antworten.
    LG Lucky2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky2012 ()

• Ich habs nachgeschaut. Du hast das Angebot von diesem Thread downgeloadet.

freesoft-board.to/f33/up-rs-th…highlight=Sims+Razor+1911

Das iso-file kann man nur auf einen DL (DoubleLayer) Rohling brennen.
    Das kann dein Brenner glaube ich nicht.

Du könnstest das iso in ein virtuelles Laufwerk einlegen.
    Es finden sich Anleitungen im Forum wie man so etwas macht - einfach mal die Suche benutzen!
    ALLE DATEIEN OFFLINE!
  • bist du dir sicher, dass die dvd noch nicht beschreiben ist? es kann auch sein, das du mal was draufgebrannt hast, aber der brennvorgang schiefgelaufen ist und es somit angezeigt wir, dass die dvd leer ist.

mfg
    angelofdeath1
  • Danke für eure schnellen Antworten.
    Also, ich bin sicher, das die DVD leer ist. Sie war noch verpackt und ist eine DVD+R DL mit 8,5 GB.
    Mit dem virtuellen Laufwerk habe ich noch nie probiert und daher etwas Bammel davor. Werde es aber dann doch mal ausprobieren.eimal ist immer das erste Mal.
    Lucky2012
  • So, nun habe ich es mit Alkohol und Daemon Tools versucht, aber beide Programme lassen sich unter Windows 7 erst gar nicht installieren :mad:
    Werde dann noch probieren, die ISO direkt zu entpacken wie Hans Wurst schreibt und virtual clone drive schaue ich mir auch mal an.
  • Das liegt wahrscheinlich daran, das auf der Alkohol-HP steht, das es Windows 7 nicht unterstützt, Windows 7 ist ja noch in der Testphase, da ist es mit der Unterstützung noch nicht so toll!
    Aber wenn du etwas googlest, Virtuell clone Drive soll laufen!
    Aber in deinem Startpost steht doch du hast auch Vista drauf -> Versuch es doch einfach da drunter noch einmal!
    Als weiteres - um das Laufwerk auszuschließen, geh doch mit der .ISO mal zum Kumpel und frag ob er mal testet, ob es mit seinem Brenner funktioniert!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Ich wollte es extra in Win 7 installieren, weil Vista alles drauf hat was für mich wichtig ist und wenn da was schief geht, stehe ich evtl dumm da.
    Nun hat es super mit virtual clone drive auf 7 geklappt und es läuft bestens.
    Nochmals Danke für eure super Hilfe.
    LG Lucky2012