Transonic PNA 3165 update

• geschlossen
  • Problem

• klammerl
  • 3976 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transonic PNA 3165 update

Hallo zusammen,

nachdem ich mit eurer Hilfe in Kroatien meine Unterkunft finde, nochmals Danke, Danke an "Boss71":fuck:,
    wollte ich auch das Navi eines Freundes updaten.

Aber...:depp: krieg es irgendwie nicht gebacken....:confused:

Wäre super falls uns jemand helfen könnte, also:

Transonic PNA 3165 mit MN5 und Dach.map 1GB intern + SD-Slot
    -Welche MN_ Version möglich?
    -Kein Hardware-Reset Schalter vorhanden und auch über Ein/AUS-Schalter 10 Sek. usw. nicht in die Windowsebene gekommmen oder Start über SD-Karte gefunzt
    -Keine Verbindung mit "ActiveSync" über USB herzustellen

Danke!

Gruß
    klammerl
  • Hallo, ich habe auch erst seit heute ein 3165 und weiß bis jetzt nur das nach dem man unten durch das kleine Loch Reset gemacht hat mit den oberen 2 Tasten (laut Handbuch Stromschalter und Startseitentaste) gleichzeitig ca 15 Sek. drücken ein ServiceBildschirm aufgeht.

edit 26.06.09
    Muß mich selbst korrigieren:
    Nach dem man unten durch das kleine Loch SoftReset gemacht hat oben nur den Einschalter ca. 10 Sek. drücken und halten bis der ServiceBildschirm aufgeht.

--------------------------------------------------------------------
    Jetzt zu meinem Problem

Bei meinem 3165 erschient beim einschalten ein Fenster mit der Meldung:

"Launch G21Shell failed. Please update application from service mode."

woher bekomme ich so ein Update ?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lisalisa ()

• pna 3165 3166

Hallo es gibt eine anleitung um das windows desktop freizulegen.
    Ich habe es gemacht erst mal so das nach eine reset (taste unten) und druck auf navigations symbol startet die windows taskleiste und hat man zugriff auf alle ordner.
    Etwas mit desktopfree anleitung googeln eine anleitung extra für pna.
    Ohne activesync pna wird nur als speicher vom pc erkant.
    Man muss kopieren 2 dateien an dem mnav ordner dei dateien heissen free4all.cab das andere fält mir nicht gerade ein weil es wird im pna umbenant auf autostart.exe (vorher original autostart.exe mit (_autostart.exe) umbenenen)