Wuala Festplatte

• TIPP

• pc110
  • 854 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wuala Festplatte

Was haltet ihr von Wuala der kostenlosen Festplatte im web?

Ich finde es super, ich bin schon mehreren grupopen beigetreten und habe schon viele Daten Filme Musik und so runtergelade. Der Download speed ist auch super mit meiner leitung war die höchste download rate 2,2mb die sekunde.

Ich finde den Anbiter top vorallem weil es komplett verschüsselt ist und so nicht für alle zugäglich ist.

ich würde gerne wisse wie den Anbiter findet?

mfg
    pc110
  • Für mich als upper eig. gar nicht geeignet da man den Speicher selbst hergeben muss und ich nicht für 1TB an Ups den Space meiner Platte freigeben kann und sehr zeitlich Online sein muss und somit als Upper gebunden ist.

Auch die Sicherheit kann ich mir nicht so vorstellen, Wuala ist kein unabhängige System, der Upload kann durchaus dem Nutzer zugeordnet werden, sicher von außen hast du keinen Einblick aber jeder Upload ist einem Nutzerkonto zugeordnet und da würde es auch leicht fallen die IP des Uppers rauszukriegen, sofern Wuala das machen würde.

Als Downloader ganz gut, da ja son Up auf tausende von PCs in kleinen Stücken verteilt wird aber zum richtigen Uppen find ichs persönlich nicht so wirklich gut.
    Da ist mir RS, Netload deutlich lieber, aber ok Wuala ist ja auch ne ganz andere Art von Filesharing aber das größte Prob was mach daran stört das man eig. schon wieder nen festen Anbieter hat der alles steuern und dadurch auch löschen könnte und so auch komplette Gruppen mit Material löscht bzw. auch Gruppen gesperrt wurden
  • andere meinung

Noch mal wegen dem speicher, man hat 1 gb am anfag wenn man dann einen promocode eingiebt hat man schon 3gb. Und zu zum schluss kann man sich 5 accounts machen da man seine e-mail nicht bestätigen muss bei der anmeldung. und schon hat man 15 gb zur verfügung.