Brauch Hilfe Navigon 2210

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauch Hilfe Navigon 2210

    Hallo Leute, ich bin neu hier und muss sagen ihr seit echt super!

    Nun zu meinem Problem,
    habe mir ein Navigon 2210 gekauft.
    Nach der Installation von Navigon Fresh wurde ich aufgefordert ein update meiner NaviSoftware zu machen. Nach der Installation wurde ich aufgefordert mein Gerät neu zu starten. Nach dem Neustart kommt dann die Fehlermeldung "failed to get path MobileNavigator!

    Was habe ich falsch gemacht????
    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Falls noch Angaben fehlen, meldet euch!!!

    Danke!
  • @DerNetteMann

    lade dir dasselbe Update nochmals runter.

    Wenn du während der "Installation" die USB Verbindung trennst oder sie getrennt werden sollte, hast du das Update dennoch in deinem Temp Ordner!

    Kannst es also auch nachträglich installieren.

    Im Explorer alle Dateien und Ordner aktivieren.

    (Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner - alle Dateien und Ordner - dort den Haken setzen)

    Den Temp Ordner (unter Windows) findest du normalerweise unter

    C:\Dokumente und Einstellungen\xxx = dein Name\Lokale Einstellungen\Temp
  • Danke für die Antwort!
    Aber was mache ich dann mit der file???

    Auf dem Startbildschirm erscheint ja so eine Art pop up Femster nach der Installation!!!!
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerNetteMann ()