Unreal Tournament 2004 Demo um 21:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal Tournament 2004 Demo

Wie Atari mitteilt, soll heute abend um 21:00 Uhr die spielbare Demo von Unreal Tournament 2004 veröffentlicht werden. Fünf Spielmodi werden spielbar sein: Deathmatch, Capture the Flag, Bombing Run sowie der wieder eingeführte Assault-Modus und der gänzlich neue Onslaught-Modus, in dem sich zwei Teams um Energiekerne prügeln, die auf der Karte strategisch verteilt sind. Land- und Luftvehikel stehen dann bereit, um Transporte durchzuführen, oder mit schlagkräftigen Waffen gegen die Gegner vorzugehen.

Eine Liste der verfügbaren Downloadserver wird unter unrealtournament.com nachzulesen sein.

Hier paarMirrors: unrealtournament.com/ut2004/downloads.php

Epic und Atari halten Ihr Versprechen -- Top Game Hersteller

:hot:
  • das wär cool, wenn man mit der schon online zocken könnte. ehrlich gesagt glaub ich das aber nit.
    das spiel an sich ist bestimtmt gut, wie ut2k3 nur noch mit vehikels, un besserer grafik ..

Gruss NOXIER
  • Original geschrieben von pje
    also es sollte doch online gehen, nur ich komm nirgends rein...

von euch kommt wer rein?!
    schickt mir evtl. ip oder so...

ja, es stimmt, man kann mit der demo online zocken, aber ich komm auch auf keine server ..
  • hab die demo letztes WE auf ner Lan gezockt und muss sagen...sehr geil! grafik und Waffen zwar irgendwie fast wie bei 2003, aber das mit den Fahrzeugen und so, macht schon ziemlich Spass! also nich schlecht..aber ich frag mich wieso das auf einma so schnell geht mit den neuen UT version...find die sollten sich nen wenig mehr zeit lassen! Unreal Tournament damals war, und ist meiner meinung nach immer noch das beste UT..
    also lieber nen wenig mehr zeit lassen und nochma so nen hammer-game machen :D