Asus P5N32-SLI Premium

• geschlossen
  • Problem

• Rehau1
  • 518 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asus P5N32-SLI Premium

Hallo
    habe ein problem mit meinem Computer habe gestern auf meinen neuen Computer Windows und Treiber und Software neu installiert .
    Nach einigen neustarts ging aufeinmal nichts mehr.Am Monitor kommt nur noch kein Signal kein Pieps nichts mehr.Lüfter vom CPU und Netzteil gehen es wird
    auch auf die HDD´s zugegriffen aber ich habe kein Bild. GK ist ok da ich das ganze System auf einem anderen Board zum laufen kriege.Bitte um hilfe

gruß Peter
  • Naja, wenn du dein System auf einem anderen Board zu laufen kriegst, sprich mit den anderen Komponenten alles in Ordnung ist, dann sollte dein Problem wohl beim Mainboard zu suchen sein. (Sprich es ist wohl defekt).
    Aber du schreibst ja dass es dein neuer Computer ist, demnach würde ich das teil eben gleich mal dahin tragen wo es herkommt :)
  • Würde ersteinmal die Anschlüsse überprüfen. Wenn alles ging und auf einmal kein Signal am Monitor angezeigt wird, könnte auch ein Kabel lose sein (Monitor / Graphikkarte und Strom)

mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]