Gehälter bei Plus, Kaufland und Co

• Frage

• Admiss
  • 3940 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehälter bei Plus, Kaufland und Co

Hallo,

ich bin Studentin und am überlegen eine Initiativbewerbung an Supermärkte zu schicken. Also ich suche einen Job auf 400 Basis.

Mich würde aber im vorne rein interessieren,
    wie viel man in Supermärkte als Stundenlohn bekommt.
    Weiß das jemand von Euch?
  • Ich kann Dir leider nicht sagen wie viel Du in den Supermärkten verdienst.
    Allerdings kenne ich Kaufland etwas.
    Die haben einige Studenten zum Regal auffüllen und die armen Kerle müssen echt schleppen wie Sau um sich ein paar Kröten zu verdienen.

Klar, man bekommt nichts geschenkt, aber ich finde, Du würdest Dein Geld leichter bei einer großen amerikanischen Fastfoodkette mit dem M im Logo verdienen...

Viel Glück

LG
    gaby
  • Ich kann von Kaufland sagen, dass es bei uns so ist, dass keine Überstunden in irgendeiner Form bezahlt oder gar beachtet werden. Es wird als selbstverständlich angesehen, dass man nach seinem Feierabend noch min. 2 Stunden arbeiten muss.
    Wer das nicht macht, verliert seinen Job sehr schnell.

Die Bezahlung kann ich mal erfragen.
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • Die normalen Gehälter für Warenverräumung sind zwischen 5 und 7 Euro angesiedelt. Bei Aldi gab es früher mal 10 Euro, weiß nicht ob das jetzt noch so ist.
    Meistens wird das auch über Fremdfirmen gemacht. Das sind dann richtige Halsabschneider. Nicht zu vergessen, dass Warenverräumung ein echter Knochenjob ist. Ich bin jetzt seit ca 3 Jahren im Großmarkt und wenn dann die 10kg Salzeimer ins Regal müssen, dann gibts da nix zu maulen.