Der Bayer

  • Witze

  • DaRkMaStEr
  • 1291 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Hi leute

    Steht ein Bayer in der Früh auf und geht runter aus der Tür raus und sitzt sich auf seine Hausbank. Denkt er sich so :" heid kannte ja zum jagern geh." Spring auf sein Rad rauf und fährt in den Wald, doch plötzlich ist da ein groses Schlagloch und er fährt voll rein . Es wirft in und im reisds des ganze SACKL weg. Dan kommt die FRau des Pfarers und fragd den Bayer so :" wos feid da den ."?
    Sagt der Bayer :" los da dazäun.
    Stehe in da früh auf , geh runter , sitz mich auf die hausbank , denk mir so: heid kannte zum jagern geh. Springe aufs Rad aufe fahr in wald und da ist ein risen Schalgloch und fahr voll rein , reisds mas ganze SACKL weg.
    Sogt an Pfarrer sei Frau :" ojemine , ich holl mal an Dokter."

    Kommt der Dokter und fragt den Bayer so : " wos feid da den ??"
    sagt der bayer: " los da dazäun.
    Stehe in da früh auf , geh runter , sitz mich auf die hausbank , denk mir so: heid kannte zum jagern geh. Springe aufs Rad aufe fahr in wald und da ist ein risen Schalgloch und fahr voll rein , reisds mas ganze SACKL weg."
    Sagt der Dokter :" Eiso Bayer wenn ma mir die irtz ins Krankenhaus fahren da kannst du ned so SALOP sagen : Dir hods sackl wegrissen, weil da lauter Nonen arbeiten. Da musst du dan schon was anderes sagen.


    kommen sie im Krankenhaus an. Sagt der Bayer:" Los da dazäun.
    Stehe in da früh auf , geh runter , sitz mich auf die hausbank , denk mir so: heid kannte zum jagern geh. Springe aufs Rad aufe fahr in wald und da ist ein risen Schalgloch und fahr voll rein , reisds mas ganze Geschlechtsteil weg."
    Sagt eine Nonne:" Ja da hams aber Glück gehabt, Da hätte es ihnen auch das GANZE SACKEL WEGReiseN KINNT."


    LOL naja ich hoffe er hat euch gefallen!

    MfG
    DaRkMaStEr