Release einer vollwertigen gecrackten Windows 7 - Version

• Frage

• OLIVER95
  • 716 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Release einer vollwertigen gecrackten Windows 7 - Version

Hallo,

da mein Vista vor kurzem völlig abgekratzt ist und ich es gestern neuinstallieren musste, stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, erst alle Komponenten wieder zu installieren, oder ob ich warten soll, bis eine gecrackte Version von Windows 7 erscheint, da ich eh' umsteigen will
    Eigentlich soll es ja erst ab Ende Oktober auf den Markt kommen, aber Händler sollen es schon im Juli erhalten.
    Kann ja sein, dass da was in die Szene kommt und am nächsten im Netz verfügbar ist...

Wäre sehr dankbar für konkrete Antworten.

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Also ich würde noch bei Vista bleiben. Alleine schon wegen der Treiber. Die meisten "größeren" Firmen (ATI, Nvidia, usw. ) bieten zwar schon Treiber für Windoof 7 an, aber falls du mal irgendwas kleinerers, spezielleres hast wirds dann schon schwerer :( ist halt noch im Beta Status. ;) Zwar jetzt schon besser und ausgereifter als Vista, aber trotzdem halt noch nicht Released. Nimm erstmal Vista, warte noch ein paar Monate und freu dich dann aufs neue Windoof installieren zu dürfen :P

LG
  • Die Treiber von Vista laufen angeblich alle auch unter 7! (laut Aussage von MS)

Ich würde dir auch empfehlen den aktuellen RC zu installieren!
    Gecrackte Windows 7 wird es wohl gegen Ende Juli geben.

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!