Windows 2000 <----

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 2000 &lt;----

    Also wenn ich den Arbeitsplatz starte, zeigt der die dateien erst nach 5min. an und das ganz langsam, auch hab ich mit manchen Programmen(z.b. FlashFxp) probleme, die starten auch langsam, und meist bleiben sie hängen, der Internet Explorer tut es auch nicht mehr richtig(wenn ich ne adresse eintipp, macht der nichts der öffnet die nicht)

    Weiss einer wodran es liegt?


    Mein OS:Windows 2000

    Format c hatte ich auch erst vor ca. 2wochen
  • probier doch mal einfach alle usb geräte und netzwerk kabel zu entfernen
    dann nochmal probiern

    war bei mir auch schon mal hatt er immer voll lange gestartet
    lag am usb treiber

    hast du vileicht ne tv karte
    die vileicht auch mal raus

    und schauen ob alle treiber ordentlich drauf sind

    mfg
    andreas
  • Original geschrieben von andreas
    probier doch mal einfach alle usb geräte und netzwerk kabel zu entfernen
    dann nochmal probiern

    war bei mir auch schon mal hatt er immer voll lange gestartet
    lag am usb treiber

    hast du vileicht ne tv karte
    die vileicht auch mal raus

    und schauen ob alle treiber ordentlich drauf sind

    mfg
    andreas



    Hm, ich glaub kaum das die Usb geräte(eh nur 1) Schuld ist das der IE und der Arbeitsplatz(der ordner Arbeitsplatz) spinnt, treiber sind alle korrekt installt, Tv karte hab ich uch net. Glaub ich lösch den IE und nehm en anderen browser(nur kagge das die anderen java net so unterstützen*glaub*)

    uahhh, das nervt mit dem Ie und dem Arbeitsplatz:(

    Shice WIndows
  • Hallo stroem :)

    Ich hatte dieses Problem auch (wenn auch nicht so extrem), aber vor allem mit älteren PC's, die W2K anscheinend nicht so ganz mochten ;)

    Was ich damals nur finden konnte, war, dass dies ganz normal sei, weil Windoof im Hintergrund noch arbeitet und lädt, und lediglich dem User vorgaukeln möchte, dass er schon fertig ist....

    Aber kommt dieses Problem immer oder nur beim ersten mal (nach dem booten)?

    Alternativ könnte ich dir nach YaMBo (Yet another MCSE Board) empfehlen, da sind lauter MCSE's drinnen, die so etwas eigentlich wissen müssten.... (mcseboard.de/)

    CU,
    pc-coholic
  • Original geschrieben von stroem
    *nach oben schieb*

    Hab das Problem immernoch, bekomm es nicht weg:(


    sach mal, willste uns veräppeln?
    wenn innerhalb von 16 stunden keiner replyed hat, dann liegt es eventuell daran, dass keiner die lösung für dein problem kennt

    unterlass sowas in zukunft bitte