Windows Mail BackUp

• geschlossen

• NooO
  • 775 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Mail BackUp

Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum dafür, na mal sehen:
    Ich habe jetzt ne längere Zeit mit Vista gearbeitet, bin nun aber auf Windows 7 umgestiegen und backupte deswegen meine Daten. Nun aber muss ich feststellen, dass Win 7 kein Win Mail mehr hat.
    Aus diesem Grund, habe ich jetzt zwar ein Backup von meinen Email, aber kann sie nicht nutzen. Weiß jemand ob es ein programm gibt, welches die Backup Daten von Win Mail auswerten kann, damit ich sie auch in Win 7 nutzen kann, oder muss ich seperat Win Vista erneut installieren um dort die Win Mail BackUp Daten in Outlook daten zu ändern?
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NooO ()

• Vielen Dank für den Tipp, ich hab es jetzt mal installiert, doch es kann keine Emails empfangen oder senden... meint, dass web.de kein SSL Zugang hat und das mein Passwort falsch ist, was beides normalerweise nicht stimmt und bei dem zweiten kann ich mir sicher sein.
    Egal, weißt du oder jemand anderes wo es bei Win Live Mail eine Backup funktion gibt?

EDIT: *closed* Da ich wieder auf Vista umsteig, da Win 7 noch sehr verbugt ist und Spiele sogar noch schlechter als auf Vista laufen xD
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NooO ()