Häufiger Internet-Disconnect

• geschlossen

• UnR0cKbaR
  • 1509 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Häufiger Internet-Disconnect

Hallo, (at Mods, ich habe keine andere Sektion gefunden wo es hätte reinpassen können)

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich laufend Internet-Disconnects, was natürlich beim Downloaden oder beim Zocken online sehr stöhrend ist. Den 24h DC habe ich nachst um 4:00, daher kann es daran nicht liegen, auch Geschwister sind nicht im Haus, welche das kabel ziehen könnten <: und auch jdownloader ist nicht für die reconnects die Ursache

würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen

lg UnR0cKbaR

Router: Fritz Box! SL

Fehlermeldung:

Quellcode

1. 14.06.09 19:07:30 Internetverbindung wurde getrennt.
    2. 14.06.09 19:07:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UnR0cKbaR ()

• moin... mir geht momentan ganz genauso...
    habe allerdings an 1&1-support (schon wieder) ´ne meldung samt kopie der ereignisse in der fritzbox zugeschickt. ganz toll fand ich folgenden auszug:
    14.06.09 07:52:04 Dynamic DNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 502 - Proxy Error

interessant dabei ist ebenfalls, daß meine internetgeschwindigkeit unheimlich schwankt. normal ist ein wert von über 17000 (DSL16000), allerdings geht das runter bis auf 11mbit... sehr sehr komisch das alles.

helfen kann ich dir zwar nicht, aber mich in die hilfesuchenden einreihen.
    leider ist meine support-anfrage bei 1&1 noch immer offen...
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Hi,

Schau mal in deiner Fritz.box, ob unter "DSL-Einstellung" dauer Verbindung eingestellt ist.
    Könnte sein das Du die automatische Trennung nach ... sek drin hast.

Bei 1&1 liegt es oft dran das die Slots belegt sind für die Minutenzahler, deshalb fliegt man da oft;-)