BlueRay Kopie auf Western Digital TV HD Media Player lauffähig??


  • Brackwasser
  • 1870 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BlueRay Kopie auf Western Digital TV HD Media Player lauffähig??

    Hallo,

    Habe eine größere Sammlung selbsterstellter LEGALER BlueRay Disc ( Urlaubsfilme pp- erstellt mit Pinnacle12).
    Mittlerweile gehen die Rohlinge ins Geld.

    Habe nun vom
    Western Digital TV HD Media Player
    gelesen.

    Kennt sich einer damit aus?

    Besteht die Möglichkeit über diesen Player kopierte BlueRay von USB Festplatte auf den LCD TV anzusehen oder geht es möglicherweise wegen Formatproblemen nicht?

    Oder muss die erstellte BLueRay im Rhamen des Kopiervorganges auf die Platte konvertiert werden?
    Wenn ja in welches Format und mit welchem am besten für Laien einfachen ONE Click Programm.

    Wenns der Western Digital TV HD Media Player nicht kann, gibt es einen anderen MediaPlayer, der das als Standalone Lösung ( mit interner oder externer Platte ) leisten kann.

    Wäre schön, wenn mir da jemand mal mit aussagekräftigem Rat weiterhelfen könnte, bevor ich mir möglicherweise unnützerweise so einen Player kaufe und es nicht geht.

    Danke und Gruß

    Brackwasser
  • hi,

    schaue mal unter [COLOR='#ff000']//Forenink entfernt[/COLOR]

    da geht einiges. Aber es gibt deutlich besseres als WD. (z.B. Popcorn, Sylvio.Dvico)

    Lies dich da mal ein.

    zzong

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Forenink entfernt => Regeln lesen!

  • Hallo,
    danke für die Antwort- nur ich scheint der link zum Forum inaktuell zu sein, komme da nicht drauf.

    Den WD habe ich geschenkt bekommen, insofern bin ich da erstmal drauf festgelegt.

    Brauche nur eine einfache und schnelle Lösung, um aus den legalen, ungeschützten BD eine einfache einzelne Filmdatei, losgelöst von der BD Struktur, zu erstellen.
    Gibts den kein Proggi, was das kann? Auf der BD müßte ja eigentlich nur eine Filmspur und ein einfacher Stereo Aufiostream draufsein.
    Nur wie bekommt mans extrahiert, damits als einfaches file von HDD des WD Players läuft????
  • Wie wäre es, wenn man die Suchfunktion genutzt hätte?

    freesoft-board.to/f378/info-zu…l?highlight=allesk%F6nner ;)

    Kurz gesagt, jop das geht. Deine BLU-Rays (ohne e, sollte man als Besitzer wohl wissen ^^) einfach in *.mkv Dateien konvertieren und los gehts. Konvertierungsprogramm einfach googlen (mkv konvertierungsprogramm) dann sollte man was finden, sonst mit jedem guten Videobearbeitungsprogramm. Für das Thema haben wir aber ein extra Forum, da solltest du auch mal die Suchfunktion nutzen, kann mir nicht vorstellen, das wir das noch nicht hatten ;)
    Gruß
    Baddy