Tolles Fußballforum!


  • Djet
  • 706 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolles Fußballforum!

    Hallo liebe Board-Gemeinde!

    Ich weiß, dass Beiträge solcher Art nicht gern gesehen werden, trotzdem versuche ich, für die größte Fußballcommunity in Österreich auf diesem Weg zu werben. Das Austrian Soccer Board hält momentan bei knapp 5000 Usern und einem Online-Userschnitt von etwa 100. Es wurden bereits fast 600.000 Beiträge verfasst und ich würde es als Muss für jeden Fußballfan ansehen, dort registriert zu sein. Neben Tippligen zu fast alle europäischen Ligen gibt es eine umfangreiche Spielerdatenbank, internationale Channels mit tollen Diskussionen, tolle Gewinnspiele mit wertvollen Preisen und User aus den verschiedensten Ländern.

    Warum ich euch anwerbe?
    Zur Zeit läuft im ASB das Gewinnspiel "Newser", bei dem man u.a. eine Reise nach Rio gewinnen kann. Wer bis Anfang Juli 2004 die meisten User geworben hat fliegt nach Brasilien. Selbst wenn man keine Chance mehr auf den Gesamtsieg haben sollte, es winken alle paar Wochen nette Wochenpreise wie etwa Schitage...

    Also bitte meldet euch unter diesem Link an (die Anmeldung ist ganz simpel, dauert höchstens eine Minute) und gebt unter "so habe ich ins ASB gefunden" meinen Usernamen ("Djet") ein.

    Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen im Austrian Soccer Board :)
  • Hört sich ja schön an, aber Regel ist Regel:

    PHP-Quellcode

    1. 11. Werbung für eigene Sites oder Werbung zur bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht. Dies gilt auch für die Signaturen, auch hier ist Werbung für die eigene Site/Board verboten


    1. Verwarnung

    -~-~-~-cl0se-~-~-~-

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen