scare movi 3


  • k.g.
  • 1663 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr von dem film der wird bestimmt supper
  • ja, laut presseberichten soll er ja wieder in der liga vom 1. mitspielen...den 2ten fand ich nicht so gut!
    aber mich wundert es, dass ständig die starts verschoben werden...hatte mal was von november '03 gehört...??!
  • Hab mal reingeschaut... (auf engl. halt)...
    jo... wird denk ich mal ganz witzig :)

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • wann soll der nochmal kommen ?! 28 Februar ?!
    Hab das Englische noch nicht gesehn nur Preview vom deutschen Film und fand es eigentlich ganz lustig :) naja mal schauen .. aber stimmt Cliff-Man bei American Pie war es das selbe!
  • also ich hab den schon gesehn :) schlecht is der nicht, find den sogar am besten von alle teilen bisher... hab den auf english gesehn... naja werd mir dann wohl auch die deutsche version holen *GG*

    mfg serra
  • Also ich habe bis jetzt nur den 2. Teil gesehen und fand den schon so verdammt geil, dass ich mir jetzt erstmal den 1. reinziehen werde und mir dann den 3. vorknöpfe.
    Der wird bestimmt sehr geil werden.
  • Scary Movie 3

    Morgen Leute,
    also ich sehe das auch so Scary Movie 1 war zu 60% besser als der 2 Teil.Ich hoffe das der 3Teil an den 1 näher kommt als der 2;-)
    Ich fande das voll lustig mal so eine verarsche von Horrorfilmen und von Schauspielern;-)
    Also freuen wir uns gemeinsam auf den 3Teil;-)
    Oder was meint ihr?
    MFG
    Warhammerfan:p
  • Original geschrieben von Cliff-Man
    Moin!

    Der erste Teil ist meiner Meinung nach, der Beste. Meistens sind die nachfolgenden Teile immer schlechter als die ersten Teile.


    stimmt im großen rahmen... ABER: ich erinnere an indiana jones... auch da war (meiner meinung nach) teil 2 der schwächste...

    wär cool wenn scary movie 3 sich an an der vorschau halten würde, aber bekannterweise sind ja immer die besten ausschnitte da zu sehen...

    aber hoffen kann man ja...
  • also ich will euch nicht den spaß verderben aba der film is meiner meinung nach der schlechteste (mit großem abstand) von den drei teilen
    die besten szenen kann man in der werbung sehen
    der erste film war am besten
  • Original geschrieben von hotabi4
    also ich will euch nicht den spaß verderben aba der film is meiner meinung nach der schlechteste (mit großem abstand) von den drei teilen
    die besten szenen kann man in der werbung sehen
    der erste film war am besten


    Jep, nicht wirklich der Hammer. Aber denoch hat jeder seinen eigenen Geschmack und muss selber sehen wie er diesen Film findet.

    Greetz
    ReD
  • ich finde teil 1 und 2 beide gut , also es gibt in beiden teile gute szenen und so...auf jeden fall mag ich diesen humor , einfach geil :) und heut nacht wird scary movie 3 deutsch gezogen :P
  • Alsoo,

    ich finde das Scary Movie 3 ganz gut wird -> haben ja schon ein paar nette dinge in der Vorschau gezeigt.... Der Zweite ging so. Man muss halt immer die dazu gehörigen Orginalfilme gesehen habe ! Dann versteht man die meinsten Sachen udn kann auch dürber lachen !
  • war am WE im kino (stellt euch vor :P), fand den film teilweise hammer witzig....allerdings is der bei weitem nich mit dem ersten gleichzustellen. Mir fehlen einfach die kiffenden schwarzen :D

    Aber der is trotzdem auf jeden Fall sehenwert und wenn noch paar gute freunde dabei sind, kommt der film eh geil ;)
  • *g*
    Hab den 3 Teil getern im kino gesehen..
    Ich find den megamäßig..;)
    Also auf jeden fall bessa als2 !!
    Vorallem wird der Film ,,The Ring'' verarscht..
    is wirklich zum anschauen wert!!!!
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±