Jak and Daxter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jak and Daxter

Wer von euch hatt das denn schon durchgespielt?

Ich bin mit dem Ende nicht richtig zufrieden :(
    Das erste mal habe ich ohne groß zu sammeln alles durchrannt und bin beim Endgegner angekommen den ich auch sofort erlegte...alles schön und gut...der Abspann lief und danach ging es weiter...die Leute sahen ein Tor das mit 100 Energiezellen bestückt werden muss...ich also zurück..alle Energiezellen geholt (101 sind es insgesamt)

Wieder zurück zu dem neuen Tor....die Energiezellen ordneten sich um das Tor an und es ging auf..

Doch alles was die rausbrachten war Ahhhhh wie ist das schön..dann ein kurzer Umschnitt und man sah bloß ein helles Licht in dem Tor...was ist denn jetzt mit Daxter?..ich hatte wenigstens gehofft das er noch zurückverwandelt wird.....oder muss ich mit der einen Energiezelle noch was anderes machen?

das Ende ich einfach kacke

sah es bei euch auch so aus ?

in Erwartung einer Antwort

dd2ren
  • Also ich habe nicht alle 100 Eier gesammelt, habe es aber auch durch und glaube das das wirklich das Offizielle Ende ist.. Vielleicht werden wir ja irgentwann mal in einem Jack and Daxter 2 mehr wissen..

Wer weiss, wer weiss ?!?

cYa r0b
  • Also Du hast das richtige Ende gesehen.Wenn Du alle Energiezellen eingesammelt hast siehst Du halt das Licht im Tor!
    Mehr gibt's leider nicht zu sehen.Und der letzte Gegner war doch wohl ein Witz.
    Es deutet ja wohl eindeutig auf einen Nachfolger hin.
    Gruß Kai